Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tschuby Tschuby ist offline

    Freunde werden?

    Wer von euch spielt denn Skate auf x box live????

    Könnt ja ma sagn wie iihr heißt,dann nehm ich euch ma inne freundesliste au, dann könn wa ja zusamm skaten und auch mal mit nem deutsch sprachigen menschen redden, weil bei skate hat man ja fast nur englender am micro

  2. Anzeige

    Freunde werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Freunde werden?

    @Tschuby
    Für sowas haben wir den http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-der-user-9110 Thread.

    Oder:
    Xbox Live Verabredungsthread



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Freunde werden nicht geaddet ...: Ich habe folgendes Problem : Ich versuche seit längerer Zeit schon einige User hier aus dem Forum meinem Adressbuch hinzuzufügen. Also habe ich...

  4. Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?: hallo mitspieler, als großer apple-freund besitze ich eine airport express (die kleine) basisstation. doch trotz des durchforstens zahlreicher...

  5. Freunde: wer will mein freund sein :lol: