Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    Oddworld Munch´s Odysee auf Xbox 360

    Hallo

    seit ein paar Tagen kann man dieses X-Box Spiel auch auf der 360 zocken und ich hab mich riesig drüber gefreut. Allerdings bin ich gleich wieder ein wenig getrübt weil es Probleme bei der Sprachausgabe gibt - der Sound ist ok aber man kann kaum verstehen was Abe und Co so sagen -

    Hat dieses Problem vielleicht noch jemand?
    Und was noch wichtiger ist - kann man was dagegen tun?
    Manchmal hilft ein Neustart aber dann wenn man ein Level wechselt ist es wieder so!!!! Das trübt den Spielspass doch sehr!

    Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen

  2. Anzeige

    Oddworld Munch´s Odysee auf Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Oddworld Munch´s Odysee

    ich hab bei dem spiel ein ähnliches problem ich hör die umgebungslautstärke und die musik aber das reden und zb. das laufen nicht
    ich finde das sehr eigenartig udn es macht auch so keinen richtigen spass so zu zocken

  4. #3
    achje

    AW: Oddworld Munch´s Odysee

    Hm...der Beitrag ist zwar schon sehr alt,dennoch möchte ich erwähnen,dass ich das gleiche Problem habe.
    Ich habe mich als alter Oddworld Fan so gefreut.Extra nochmals das alte Spiel gekauft und was ist???
    Mist ist.Keine vernünftige Soundausgabe.Falls es mal klappt,dann ist spätestens im nächsten Level wieder Schluss.Außerdem habe ich das starke Gefühl,dass die Grafik viel dunkler als im Original ist.
    Ich finde dies wirklich beschämend,ist doch das Problem nun schon seit gut 'nem Jahr bekannt.
    Microsoft..oh Microsoft....

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Oddworld Munch´s Odysee

    Bei der Saundausgabe der xBox 360 von 5.1 Suround uf Stereo wechseln dann klapt auch der ton.

  6. #5
    Unregistriert Ralf

    AW: Oddworld Munch´s Odysee

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei der Saundausgabe der xBox 360 von 5.1 Suround uf Stereo wechseln dann klapt auch der ton.
    Das klappt nicht.

    Hat jemand eine andere Idee ?

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: New'n'Tasty: http://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0 INFOS: Titel: Oddworld: New'n'Tasty Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U...

  2. Oddworld: Much’s Oddysee: Oddworld-Spiele für PS Vita bestätigt, inkl. Cloud-Saves http://www.play3.de/2011/06/07/oddworld-spiele-fur-ps-vita-bestatigt-inkl-cloud-saves/

  3. Oddworld für die Wii?: Also ich bin ein Riesen Oddworld Fan - Zu den Spielen könnt ihr bitte auch eure Meinung hier posten, das interessiert mich doll- aber es gab zu...

  4. Tausche Singstar + Mics gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder Lost Odysee: Ich tausche Singstar mit den orginal Mikrofonen und dem USB Adapter für die PS3 in einem Top Zustand gegen Burnout Paradise oder Devil May Cry oder...

  5. Oddworld auf der 360?: Hallo ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden...