Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 230
  1. #61
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: Pal 60?

    Ok, ich hab mir schon mal die 360 von nem Freund ausgeborgt. Leider hatte der keine Spiele, die 60 hz verlangt haben. Wenn ich nun im Menü auf 60 hz schalte, dann funzt alles perfekt.
    Heißt das, dass mein Tv die Spiele packen wird, oder gibts da nen Unterschied zwischen Spielen und Menü?

    Vielen Dank schon im Voraus für de Antworten

    Gruß
    mAISTER yODA

  2. Anzeige

    AW: Pal 60?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Pal 60?

    Hab auch ne frage:

    mein TV kann nur 50 herz.. hab GoW und bekomm die 360 zu weihnachten aber auf dem GoW Cover steht 60 hz. Kann ich des dan nnet zocken ?

    hab auch mal gelesen das man die 360 auf 60 hz stellen kann

    help ^^

  4. #63
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Pal 60?

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    Hab auch ne frage:

    mein TV kann nur 50 herz.. hab GoW und bekomm die 360 zu weihnachten aber auf dem GoW Cover steht 60 hz. Kann ich des dan nnet zocken ?

    hab auch mal gelesen das man die 360 auf 60 hz stellen kann

    help ^^
    also ich hab früher manchml probiert auf der ps2 die spiele auf 60 hz zu stellen und da wurde das bild schwarz weiß jetzt bei der xbox 360 gibt es dmit eigendlich keine probleme wenn ich sie auf 60 hz stell

  5. #64
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: Pal 60?

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    Hab auch ne frage:

    mein TV kann nur 50 herz.. hab GoW und bekomm die 360 zu weihnachten aber auf dem GoW Cover steht 60 hz. Kann ich des dan nnet zocken ?

    hab auch mal gelesen das man die 360 auf 60 hz stellen kann

    help ^^
    Naja, hast du dein TV schon getestet, ob er wirklich nur 50hz kann? Wenn nich, machs so wie ich und borg dir mal eine 360 aus (ok, is jetz ein bissl knapp vor weihnachten). Ansonsten versuchs dann halt mit deiner. Wenns dann nicht klappt probiers mit nem RGB-Kabel aus (siehe oben von Bummel). Wenns dann immer noch nicht funzt, dann hast du ein problem (bzw musst du dir einen neuen tv zulegen)!

    Macht das jetzt einen Unterschied, ob man 60hz im Menü auswählt und das Spiel es benötigt (wer den Satz nicht kapiert, siehe weiter oben). Bitte...

  6. #65
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Pal 60?

    Pk Danke naja wenns jeh net läuft. hab von nem Kumpel so n Kabel bekommen wo ichs an pc monitor anschließen kann ^^

    und des RGB Kabel is doch des mit dem "Fetten" Anschluss wo meistens hinten am TV ist oder ^^

  7. #66
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Pal 60?

    nein das mit dem menü macht kein unterschied zu den spielen das ist ja das gleiche nur das du kein spiellaufen hast halt
    also müsste alles gut sein

  8. #67
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: Pal 60?

    Das is aber sexy, dass es funktioniert.

    Ja, das RGB Kabel hat fette Anschlüsse. Weiß aber selbst nicht, wie es genau aussieht...Tja

  9. #68
    BXRHELLFIRE BXRHELLFIRE ist offline

    hab ne frage zu PAL 60

    was ist pal 60 und wie weiß ich ob mein Fernseh pal 60 hat oder nicht?


    //edit by loki: ~schieb~

  10. #69
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: hab ne frage

    OOOMMMGGG #
    SuFu ;D (Suchfunktion^^)

    Da, da haste was zum lesen
    PAL-60 - Wikipedia

  11. #70
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: hab ne frage zu PAL 60

    Zitat BXRHELLFIRE Beitrag anzeigen
    was ist pal 60 und wie weiß ich ob mein Fernseh pal 60 hat oder nicht?
    Da musst du am Fernseher oder im Handbuch schaun, wenn da aber nur pal 50 hz steht, ist es auch noch möglich, dass er pal 60 hz hat. Dann kannst du noch auf der Homepage des Herstellers etwas über den Fernseher rausfinden, oder du schickst ihnen ne mail.
    Aber fast alle neue Fernseher haben pal 60, ansonsten kannst du es ja auch mit einer 360 testen, so wie ich.

    So, hoffe ich konnt helfen...

  12. #71
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Pal 60?

    gibts eig ne möglichkeit seinen Fernsehr auf 60Hz "aufzurüsten" ?

  13. #72
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Pal 60?

    lol ich glaub nicht das wäre ja auch nen bischen krank dann müsstest du den Fernseher umprogrammieren XD

    Fernseher aufrüstung lol

  14. #73
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Pal 60?

    ja ich bin halt verzweifelt xDDD muss noch bis morgen warten dann kann ich endlich testen obs geht

  15. #74
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: Pal 60?

    So, hab die 360 und es funktioniert alles perfekt
    Jetzt wird mal ein bisserl Halo 3 gezockt...was heißt hier ein bisschen, viel wird gezockt!!!

  16. #75
    e-gizzle

    AW: Brauche dringend Hilfe!!! PAL 60 schwarz weiß

    hey leutz, habe ähnliches problem: hab keinen schimmer was mein tv gerät nun ist, ob pal 50 oder 60! fest steht jedoch dass es normale spiele (also pal50) auch ganz normal abspielt, hab mir jetzt aber kane und lynch geholt (pal 60) und jetzt zeigt mir der horst (mein tv) alles nur in schwarz weiß!????????? hab in sämtlichen läden nachgefragt und einige meinten dieses kabel würde mir nicht weiterhelfen! stimmt das? hat jemand von euch, die das kabel gekauft haben, auch dasselbe problem gehabt, also nur schwarz weiß ??????? und wenn ja, zeigt mir das rgb/av kabel hq dann alles in farbe?
    bitte um schnelle hilfe

  17. #76
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    50 Hertz

    Hey...

    mal ne Frage. Kann man alle 360-Games mit einem 50-Hertz-TV gut spielen? Was verändert sich durch mehr oder weniger Hertz?

    Das wärs schon...

    danke schonma

  18. #77
    hotspot hotspot ist offline

    AW: 50 Hertz

    der grossteil der spiele läuft nur mit 60hz

  19. #78
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: 50 Hertz

    jo mein vorredner hat recht groß teil der xbox 360 spiele läuft in 60hz! also dürften sie im 50hz modus garnicht starten!

  20. #79
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    50 / 60 Hertz

    Sry aber ich mach jez doch nen Thread ich glaub das Problem hatte noch nicht jeder...oder doch^^

    Ich hab nen LCD Fernseher der 60 HZ unterstützt. Hab auch das HDMI Kabel richtig angeschlossen und der Fernseher findet das auch alles prima^^
    Habs auch seit Weihnachten nicht gemerkt bis ich aufeinma heute ne Demo zocken wollte und dann sagt die "Dieses Spiel geht nur in 60HZ, bitte bei Anzeige umstellen" (oder so ähnlich)
    Ich denk mir: Hä? 50 HZ? wtf?

    Dann geh ich zu Anzeige, schalt auf 720 (nur zum test) und dann wieder auf 1080i und dann steht da "Anzeige jetzt mit 50 HZ. Anzeige richtig?"

    Was soll das. Der macht immer 50 HZ automatisch und ich kanns net ändern...plz helft mir ich möcht 60 Herz Spielen spielen

    Außerdem finde ich seltsam das ich andere 60 HZ Spiele spielen kann z.B. Gears of War oder Halo 3. Der Fehler kommt nur bei dieser "The Outfit-Demo". Liegt das an der Demo?

    Plxx help :OOO

    Mfg N3k0

  21. #80
    Orgi69 Orgi69 ist offline
    Avatar von Orgi69

    PAL-50/ PAL-60 Frage

    Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hab mir jetzt seit ca. 2 Wochen neben meiner PS3 auch eine X-Box 360 geholt. Und zwar eine mit HDMI Anschluss. Hab mir natürlich auch ein HDMI Kabel dazugekauft und bin auch vollkommen zufrieden. Nur gibt es ein Problem was (bis jetzt nur) die Demos angeht. Hab mir letztens die Demo von "The Outfit" runtergeladen, wollte es starten, dann kam die Meldung:

    "Dieses Spiel unterstützt PAL-50 nicht. Bitte ändern Sie ihre Anzeigeinstellung auf PAL-60. Um ihre Einstellung zu ändern..."

    Das Problem ist allerdings das ich da nichts umstellen kann. Würde es vielleicht dann gehen wenn ich das YUV Kabel anschließe? Denn ich hätte eigentlich vorgehabt mir solche Spiele wie Hitman oder The Outfit irgendwo billig zu kaufen, aber wenn es natürlich dann nicht geht ist es natürlich ärgerlich. Falls es hilft mein Problem zu lösen, ich habe den Fernseher: Samsung L32S81B.

    Danke schonmal für eure Hilfe!!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kommt man in die Einstellungen von der Wii Konsole hinsichtlich Umstellung 50 auf 60 Hertz?: hallo wisst ihr wie ich hertzzahl dann an einer wii konsole umstelle? da steht nichts mehr mit einstellungen. ich kann nur ein spiel abspielen, ins...

  2. HIIIIILLLFFFEEE 60 hertz games auf 50 hertz fernseher: FOlgendes! ich habe hier nen fernseher der marke loewe art 70 OHNE fernbedienung!!1 der fernseher ist 100% 60 hertz tauglich! so, spiele...

  3. 50 oder 60 hertz?: HI ich wollt ma wissen ob ihr mit 50 oder mit 60 herz spielt...un fragen, ob es da einen unterscheid gibt zwischen 50 un 60 weil ich hab wo gelsen...

  4. 50 Hertz: Hey... mal ne Frage. Kann man alle 360-Games mit einem 50-Hertz-TV gut spielen? Was verändert sich durch mehr oder weniger Hertz? Das wärs...

  5. def jam icon von 60 hertz auf 50 hertz wie???: also hab n problem alle meine spiele laufen nur def jam geht nicht des bild ruckelt wie schalt ich von 60 hertz auf 50 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox pal 50 oder 60

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-pal-einstellungen-50-60-hertz-20938

xbox 360 pal 50 oder 60

samsung tv hertz einstellen

50 hz grundig aber 60 hz spiel

pal 50 pal 60 unterschied

pal 50

samsung tv auf 60 herz umstellen

wieso laufen alle pal ps3 spiele auf meinem full hd fernseher mit 60 hertz

50 hertz aud ps3 spielen einstellen

xbox360 spiel flackert auf scart

pal 50 auf pal 60 xbox 360 spiele

xbox 360 skyrim 50hz

medion TV Hertz umstellung

pal einstellen bei fernseher

xbox 360 pal 60 unscharf

Samsung auf 50 oder 60 hz stellen

wie kann ich von pal D auf Pal I umstellen

pal Einstellung xbox 360 5. Generation

samsung tv auf 50hz stellen

xbox 360 5060

pal 60 fernseher

sharp hertz auf 50 umstellen

xbox 360 bild unscharf 60 herz

x box 360 auf 100 hz fernseher