Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    Ausrufezeichen Privater Chat - Problem.

    Hallo Community,

    Wie schon der Titel sagt, funzt mein Privater Chat (Mit Freunden) nicht mehr.
    Weiß einer woran das liegen kann? Früher ging alles Perfekt.. und seit paar Tagen kann keiner mehr meine Einladungen annehmen und ich auch denjenigen seine nicht. Mein I-net dürfte nicht das Problem sein laut Verbindungstest usw.. Mein Headset Funzt ausserdem noch (Zeigt sich in Games usw.)

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Privater Chat - Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Privater Chat - Problem.

    Mach mal einen Xbox-Live Verbindungstest und teile uns dann mit, was unter dem Punkt NAT stand...

  4. #3
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    AW: Privater Chat - Problem.

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Mach mal einen Xbox-Live Verbindungstest und teile uns dann mit, was unter dem Punkt NAT stand...
    gemäßigt.

    Heisst das dass ich am router nen port freischalten muss oder so?

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Privater Chat - Problem.

    Richtig:

    Zur Benutzung von Xbox Live müssen folgende Ports freigeschaltet werden:

    • UDP 88
    • UDP 3074
    • TCP 3074

    Danach sollte es funktionieren!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Privater Chat - Problem.

    hier sken - kein bock einzuloggen jetzt^^

    Jo danke es geht Komisch ging davor eigl. auch immer ohne diese Ports ><

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Privater Chat - Problem.

    Was ?

    Bei mir ist Nat ¨Offen¨ aber ich kann auch mit niemandem Chatten. Ja und mein Headset ist heil und mit meiern I-Net Verbindung stimmt alles Einbandfrei.

  8. #7
    Mr. Cena

    AW: Privater Chat - Problem.

    lol bei mir haben die ports öffnen nicht gebracht hatte vorher gemäßigt jetzt strikt

  9. #8
    pander1904 pander1904 ist offline

    chat problem...

    hi,ich habe derzeit das problem das ich mit nem freund nich mehr chatten kann,mit allen anderen gehts nur mit ihm nich.habe die vermutung es liegt an den ports,denn früher konnte ich mi ihm immer chatten,aber gestern musste unser router zurückgesetzt werden und daher sind alle regeln verloren gegangen.
    ich weiß das ich die ports :
    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074
    freischalten muss,aber nicht wie...
    habe den speedport w500 und mir wird erst angezeigt:
    triggering ports:
    TCP:
    UDP:

    zu öffnende ports:
    TCP:
    UDP:

    hab einfach bei UDP bei beiden spalten die 88 eingetragen und sons nix,aber chat geht immer noch nich....wisst ihr was ich falsch gemacht habe oder wie ich das problem sonst noch lösen könnte?


    // moved

  10. #9
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Privater Chat - Problem.

    könnte mir bitte jemand helfen?wär echt nett

Ähnliche Themen


  1. Privater Chat !? gibts bzw. kommt ?: Hey Leute, Habe mir nun nach laaanngggeerrr Überlegung neben meiner 360er eine PS3 gegönnt, mit Motor Storm 2, Resistance 2, Killzone 2. Meine...