Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Ausrufezeichen Ich habe ein Problem mit windowslive

    also als ich mein xbox360 bekommen hatte und bei xboxlive regestriert hatte mein vater, dass über seine (bzw. die von meiner mutter) e-mail adresse laufe lassen. wegen erziehungsberechtigter und dem kram.

    So jetzt wollte ich mich über meine windows live id bei windows live anmelden.
    Doch da steht immer:

    windowslive id: die email adresse von meiner mutter (aber so geschrieben, das mans nicht änder kann)


    kennwort: wenn ich es eingeben kommt immer, email adresse oder kennwort sind falsch

    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
    dsanke im voraus

    das komische ist das sie email adresse von meiner mutter garnicht von hotmail ist


    und jetz wollte ich euch frage wi man das ändern kann

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ich habe ein Problem mit windowslive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Ich habe ein Problem mit windowslive

    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    das gehört da hin

Ähnliche Themen


  1. Habe Ein Problem mit W580i: Hallo Liebe Leute, Ich habe jetzt seit ca 2 jahren das w580i. Vor kurzem ist mir mein bildschirm kaputt gegangen. Dann habe ich einen Neuen...

  2. Habe ein W-Lan Problem: Wie schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem W-Lan. Das Problem ist , dass sich mein Laptop in unregelmäßigen Abständen nicht mit meinem Router...

  3. Ich habe ein problem bei STEAM :(: Hi!! Bei mir funzt nix!! mein steam läuft aber wen ich es aufrufen will dan kommt eine meldung "Seam läuft bereits. Sie können möglicherweiße nicht...

  4. Habe ein Problem mit C++: Hallo Leute, ich habe mir mal aus Interesse ein Buch gekauft. Ich habe Borland5.5 installiert. Ich habe eine Text datei angelegt: Test.cpp...