Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Windows Live ID mit Gamertag verbinden ?

    Hi Leute

    Bin schon seit vielen Jahren bei MSN, also Windows Live, angemeldet. Ich hatte meine XBoxe360 jedoch die ganze Zeit offline und will nun online spielen. Also bei XBx Live vorbeigeschaut, meinen Nicknamen benutzt und versucht meinen Hotmailaccount mit Passwort zu verwenden.

    Fehlermeldung : windows live id mit gamertag verbinden

    Irgendwie sowas in der art ... was soll ich denn jetzt machen ?
    Bzw. wo soll ich das machen ?

    Ich hab k.A.

  2. Anzeige

    Windows Live ID mit Gamertag verbinden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Windows Live ID mit Gamertag verbinden ?

    Du gibst deine E-MAil, und Passowrt von hotmail ein. Und dann müsste es gehen.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Windows Live ID mit Gamertag verbinden ?

    Hab ich ja ... aber ich bin da nicht vorangekommen.
    Muss ich vorher was im Internet machen ?
    Kann das sein, dass ich irgendwie meinen Usernamen mit der Hotmailadresse vorher verbinden muss, bevor ich bei xbox live was mache ?

    Hilfe ^^

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Windows Live ID mit Gamertag verbinden ?

    Keine Ahnung. HAbe einfach meine angegeben, nach mehreren VErsuchen und dann hats irgendwann geklappt.

  6. #5
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Windows Live ID mit Gamertag verbinden ?

    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    das gehört da rein

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Windows Live ID mit Gamertag verbinden ?

    hab ich getan, ich hoffe die können mir weiterhelfen ^^

Ähnliche Themen


  1. Email, Xbox Live Gamertag etc. gehackt: Hallo, gestern gegen 21:00 wurde ich bei xbox live einfach so abgemeldet, zuerst dachte ich mein gamertag wurde gesperrt, jedoch fiel mir später...

  2. Xbox 360 Live Gamertag/ User-Liste: Hallo Liebe Forumlaner/innen Ich weiß, dass es eine bereits bestehende Liste gibt über die Gamertags der User. ABER der Thread ist so was von...

  3. Hilfe beim Verbinden mit Windows 7, für Live: Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Netbook und möchte meine XBox mit diesem Verbinden, um über die LAN-Verbindung auf XBox Live...

  4. Xbox live Gamertag: hallo bei mir steht bei der anmeldung die windos live id ist nicht mit dem gamertag verbunden was soll ich tuhen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows live id gamertag erstellen

gamertag mit windows id verbinden