Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dave007 Dave007 ist offline

    Privater Chat !? gibts bzw. kommt ?

    Hey Leute,

    Habe mir nun nach laaanngggeerrr Überlegung neben meiner 360er eine PS3 gegönnt, mit Motor Storm 2, Resistance 2, Killzone 2.

    Meine Frage ist nur gibt es wie auf der Xbox 360 immer noch keinen Privaten Chat ?

    Also das ich jemanden Einlade und mit dem immer und Überall Chatten kann ?

    Also sowohl im Dashboard als auch im Game ?

    Finde es echt mühsam, wann wird es kommen. bzw kommts ?

    Bitte um Antwort.

    Vielen Dank.

    Lg Dave

  2. Anzeige

    Privater Chat !? gibts bzw. kommt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Privater Chat !? gibts bzw. kommt ?

    Du kannst im XMB auf Chat und den Text Cat anwählen.Dann kannst du deine Freunde einladen und mit denen auch im Spiel Chaten. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber immerhin. Du brauchst aber ds neuste FW Update.

Ähnliche Themen


  1. Kommt ein Chat Channel: Wollt mal fragen ob ein Chat Channel für den Wii kommt würde mich schon interessieren.:confused:

  2. Privater Chat - Problem.: Hallo Community, Wie schon der Titel sagt, funzt mein Privater Chat (Mit Freunden) nicht mehr. Weiß einer woran das liegen kann? Früher ging...

  3. Privater Domain-Server: Tach ersmal, Habe 2 Rechner via W-lan mit einander in einem kleinen Netzwerk verlinkt. Und wollte mir nen dritten Rechner kaufen und fragen was...