Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 25.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    nur das 2. bild davon ist für die next gen konsole!!! die anderen sind für die ps2 fassung usw.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    schön wärs wenn die grafik so aussehen würde...habe schon xbox 360 ingame videos gesehen...

    da sah das ganz anderst aus...viel schlechter leider

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Bin auch gespannt wie das wird...von der Technik her wird es FIFA bestimmt wieder schlagen...Naja jeder hat nen anderen Geschmack...Ich freue mich aber schon darauf...

  6. #5
    BO21

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    -Hallo liebe Fussballfreunde! PES6 endlich auf Next-Gen! Denke mal das PES6 immernoch locker an Fifa07 vorbei zieht! Obwohl das neue Fifa vielversprechend aussieht und endlich mal Konami´s Weg einschlägt,REALISTISCHER Fussball. Hab PES6 auf Games-convention gezockt. Geile Physik-Engine, Grafik so lala...! Da PES7 bestimmt nur für Next-Gen produziert wird, kommt erst dann richtig die Power der neuen Konsole zu gelten.
    X-Box360 for live
    Let´s Kick PES6
    Ps.: Beim nächsten PES bitte mehr Lizensen und mehr Stadionatmosphäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  7. #6
    VanePa VanePa ist offline
    Avatar von VanePa

    Böse Pro Evolution Soccer 6 (Online-Cheat??)

    Mein Freund ist begeisterter Online-Spieler. Nun ist es s, dass es relativ häufig vorkommt, dass wenn er führt das Spiel unterbrochen wird. Normalerweise läuft dann ja eine Zeit ab, in der der Gegner die Taktik ändern kann etc. In diesen Fällen läuft allerdings kein Limit für die Unterbrechung ab. Wir halten es für einen komischen Zufall, da dies noch nie passier ist, wenn der andere geführt hat.

    Ist das ein Cheat???

    Kann man da was gegen machen????

    Vielen Dank für eure Antworten.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (Online-Cheat??)

    Ja das ist ein Cheat. Bin selber ein mehr oder weniger guter Onlinespieler. Leider kann man dagegen noch nichts machen. Bei PES 5 gab es nach einiger Zeit Tools die solche Cheats verhindert haben. Dein Freund sollte bevor er ein Spiel startet mal einen Blick auf die Bilanz des/der jeweiligen Spieler/in werfen, dort ist meistens zu erkennen ob es sich um faire oder unfaire Personen handelt.(Verbindungsfehler, Teamwahl, durchsch. Tore/Gegentore, Anzahl der gespielten Spiel, Serien und Rekorde)

  9. #8
    scholli

    Cool AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Aber wie cheaten die denn überhaupt? Im Netzwerkmodus kann man ja eh nicht auf die Optionsdatei zugreifen?!?

  10. #9
    TimBozock89 TimBozock89 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    hallo ich habe mir pes zugelegt und freute mich schon auf realistisches spiel...das habe ich bekommen und finde das spiel sehr gut

    doch nun meinen frage.: pro evolution soccer hat mich immer beiindruckt mit einem großen paket von editor fähigkeiten spieler, schuhe und auch teams konnten erstellt werden..nun nur der name position und kleinere unwichtige dinge mache ich etwas falsch habe ich ein fehler im spiel oder was ist los(mehrmals gelesen dass man haare schuhe ändern kann...) bitte um hilfe

  11. #10
    Squido Squido ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    Der Editor in der Xbox 360 Version von PES6 ist leider extrem beschnitten. Kann man nichts machen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    Zitat Squido Beitrag anzeigen
    Der Editor in der Xbox 360 Version von PES6 ist leider extrem beschnitten. Kann man nichts machen.
    aber ich habe schon mehrfach bei cheats von pes 6 gelesen dass einer haare von beckham usw ändert und ist denn der editor nur bei der xbox 360 version beschnitten...?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Ps.: Beim nächsten PES bitte mehr Lizensen und mehr Stadionatmosphäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !![/QUOTE]

    ich habe geört das bei PES7 Bundesliga alle Englischen teams mit original Triko kommen

  14. #13
    Majo78 Majo78 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 6 (PES 6)

    Hallo.

    Kurze Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun seit kurzem die 360 und auch das PES6. Ich zocke öfters mit nem Kumpel über XBOXlive. Jedoch ist das immer ne üble Tortur bis wir uns dort finden. Er erstellt das Spiel und ich suche ihn dann. Nur bis ich ihn hab muss ich 5mal das Spiel neu starten, weil ich mit irgendjemand anderem ne Verbindung hab und nicht ablehnen kann.
    Auf der XBOX Oberfläche gibts den Button wo man nen Freund zum spielen einladen kann, jedoch ist dieser grau unterlegt und nicht auswählbar.
    Gibts da nen einfacheren Weg?

    Vielen Dank für eure Hilfe, Gruss, Majo.

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  3. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):