Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sikes sikes ist offline

    Problem mit HD Auflösungen

    Hi!

    Hab meine 360 an meinen Samsung Syncmaster 2433bw (24 zoll widescreen TFT, 16:10, native Auflösung 1920x1200) mit dem SVGA Kabel von Bigben hängen.

    Mein Prob:
    Bei mir werden die "normalen" Auflösungen, also nicht HD-Auflösungen (480p, 720p, 1080p), korrekt mit schwarzen Balken im 16:9 Modus angezeigt. Die HD-auflösungen werden in den 16:10 Modus gestreckt.

    Jemand ne Idee wie ich die HD-Auflösungen in 16:9 darstellen kann?
    MfG,
    sikes

  2. Anzeige

    Problem mit HD Auflösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Xbox 360 hat neue auflösungen bekommen plus neues desing: ich habe heute meine xbox 360 an gemacht mir ist aufgefalen das ich nicht nur die auflösung 1080p einstelen kann sondern auch die auflösung 1360x768...

  3. Auflösungen: Also mein Fernseher ist HD-Ready und unterstützt 720p. Aber wenn ich meine Ps 3 anschließe ( per HDMI) stellt sich mein Meine PS 3 automatisch auf...

  4. LCD-TV am PC, Auflösungen?: Hallo, ich habe mir einen 37 Zoll LCD Fernseher von Toshiba zugelegt und über ein D-Sub-Kabel an den PC angeschlossen (mit DVI-Adapter an der...

  5. 42" Plasma und LCD unterschiedliche Auflösungen ? Ich bin überfragt !?!?: Hallo, habe eine kleine frage: Wieso hat ein 42" LCD-Fernsehgerät eine Auflösung von 1366 x 768 und ein 42" Plasma-Fernsehgerät eine Aufslösung...