Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    Frage PSP Software für die 360?????

    Ey leute,

    wollte euch fragen ob es vieleicht eine psp software für die xbox 360 gibt???

  2. Anzeige

    Frage PSP Software für die 360?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: PSP Software für die 360?????

    verstehe ich das richtig? playseportable software für xbox360?

    das ist ja genauso ein exot wie das hier: Schuko auf Gardena-Adapter

  4. #3
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: PSP Software für die 360?????

    naja habe mal vor langer zeit was im i-net gelesen das ürgend eine firma eine PSP software für die xbox plant aber ich finde diesen link einfach nicht drum dachte ich das ich mal hier frage naja war mir eigentlich schon klar das es keine gibt aber fragen schadet ja nicht die würden ja nie die rechte bekommen...

  5. #4
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: PSP Software für die 360?????

    Darf ich mal aus Interesse fragen was du damit meinst?
    Etwa das wenn du die Software Inst. das das Menü von der X-box 360
    der einer PSP oder PS3 ähnelt?

    Oder bin ich auf dem falschen Weg? XD

  6. #5
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: PSP Software für die 360?????

    ich denke hier gehts um einen PSP emulator für die box..

    noch nie von gehört...

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  3. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  4. PS3 Software: :pokey: FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?, nun ich hab mein HIGH END Gerät...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...