Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Software

  1. #1
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    Software

    Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen softwares auf der wii haben (sind ja 4oder so die 0kosten)?


    Und gibt es nicht irgendwas, wie ich mit anderen wii besitzern nachrichten und fotos oder so tauschen kann? Was ich mich errinern kann, gab es da mal einen post mit codes über die man sich dan sachen schicken kann...
    Danke

  2. Anzeige

    Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Software

    1) Ja du kannst die ganze Software für 0 Points laden. Bis auf den Internet Kanal ist alles kostenfrei.

    2) Wenn du im Hauptmenü bist einfach mal auf den Brief unten rechts klicken. Da kannst du deinen Freunden Nachrichten schicken (Bilder ist mir neu...).
    Dazu müsst ihr eure Wii ID's gegenseitig adden.

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Software

    Fotos kannst du auch verschicken. Es gibt mehrere Möglichkeiten

    1. Über eine SD Karte ein Foto im Fotokanal auswählen und sagen "An die Pinnwand" oder so ähnlich.

    2. Über Spiele ein Screenshot machen und sagen "An die Pinnwand"

    3. Fotos die schon in der Pinnwand sind

    Dann kannst du das Bild aus der Pinnwand heraus versenden. Du schreibst einfach eine Nachricht und heftest es an. Geht eigentlich recht intuitiv.

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Software

    Stimme den anderen antworten zu...

    Wobei auch hier die Suchfunktion weitergeholfen hätte >.<

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. PDA Software: Gibt es für den DS eine PDA Software, sodass man immer einen Kalender, Telefonbuch, Terminplaner und so bei sich hat?

  3. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  4. PS3 Software: :pokey: FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?, nun ich hab mein HIGH END Gerät...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...