Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dicker Hals

  1. #1
    Tommyknocker Tommyknocker ist offline

    Dicker Hals

    Hi Leute,
    ich habe heute meine neue Wii ausgepackt und angeschlossen.
    Funktionierte alles bis ich die Wii Fit CD eingelegt hatte.
    Die Frage nach Update habe ich bestätigt, danach sollte ich beide roten Knöpfe an der Console und am dem Bodenteil gedrückt halten.
    Habe ich getan hat wohl nicht gefunzt und ich sollte die Taste A drücken aber das ging nicht mehr. Seitdem funktioniert meine Remote nicht. Wenn ich eine Taste drücke leuchten lediglich 4 blaue Punkte unten auf.

    Habe folgendes probiert:

    1. Zig Reboots
    2. Netzstecker ziehen 5 Minuten gewartet neuer Versuch
    3. Sync mit drücken der beiden roten Knöpfe bei Console und Remote
    4. 1 + 2 und Home gedrückt
    5. Bedienungsanleitung gelesen und danach verfahren
    6. Batterien der Remote entfernt und nach 5 Minuten wieder eingelegt
    7. Niegelnagel neue 2. Remote ausgepackt aber keine Änderung
    8. Gegoogelt und nach Lösungen gesucht nix hat geholfen
    9. Hier im Forum angemeldet in der Hoffnung HIlfe zu finden

    Schiebe jetzt Frust und bin enttäuscht

    Wer kannn helfen ?

    LG

    Tommy

  2. Anzeige

    Dicker Hals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Dicker Hals

    Du hast ja echt alles gemacht, was es zu machen gibt xD
    Mir fällt nichts ein, am Besten, du kontaktierst Nintendo:

    info@nintendo.de

    MfG

  4. #3
    Mr.S

    AW: Dicker Hals

    Wo stand denn, dass du die roten Syncro-Knöpfe drücken solltest? Das hab ich bei meiner Wii noch nicht erlebt.
    Ansonsten starte die Wii doch nochmal und drück einfach nochmal beide roten Knöpfe ungefähr gleichzeitig.

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Dicker Hals

    geiler titel

    naja...
    die roten knöpfe da musst du es genau so machen wie in der anleitung steht, hatte ich auch mal, hat bei mir echt ewig gedauert bis sie die remote endlich erkannt hat

  6. #5
    Tommyknocker Tommyknocker ist offline

    AW: Dicker Hals

    So Hals abgeschwollen.

    Was habe ich gemacht.....Eure Antworten gelesen und beide rote Knöpfe kurz gedrückt . Beim ersten Mal ohne Erfolg beim zweiten Mal hats funktioniert.

    Danke für Eure Hilfe.

    Never give up.

    Frohe Pfingsten.

    Tommy

  7. #6
    Limp

    AW: Dicker Hals

    insider tip: Wii einstecken und per Wiimote anmachen.

    Geht immer, zumindestens bei 4 von meinen Freunden , die anderen hatten noch keine Probleme ^^

  8. #7
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Dicker Hals

    na dann passt es jetzt ja! viel spass!

Ähnliche Themen


  1. Alle paar Tage einen Trockenen Hals?: Hallo, Ich habe ständig alle paar Tage mal einen trockenen Hals und langsam nervt es mich wirklich da es immer sehr unangenehm ist beim schlucken....

  2. Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen: Moin Moin, ich habe jetzt seid c.a 3 Wochen dass Problem, dass ich immer wenn ich aufstehe eine total verschnupfte Nase und einen richtigen Klos...

  3. Dicker schwarzer Rahmen bei 16:9: Hi, ich habe bei einigen sendungen (wahrscheinlich 4:3) einen dicken schwarzen Rahmen obwohl ich 16:9 fernseher habe (digital) ich sehe also nur...

  4. Dicker Virus: Hi, Also ich war im Inet am surfen und am nächsten Tag bemerkte ich das mein PC nen virus abbekommen hat. Ich werde im Spielen jede 5sek...

  5. Wie ET seinen langen Hals bekam: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1.jpg ich sag nur das ich am boden liege und lache:D