Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    onan27 onan27 ist offline

    sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    hi, ich hätte ne frage
    kann ich normale x-box spiele auf der x-box360 spielen?
    stehe nämlich vor der entscheidung ps3 oder x-box360.
    Da ich aber eine normale x-box habe wäre es günstig das zu wisssen

  2. Anzeige

    sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    Auf der Xbox 360 gehen viele Xbox Spiele aber nochnicht alle.

  4. #3
    Lil Swisher

    AW: sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...light=emulator

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    Swisher, du kannst auch mal die Antwort geben UND den Thread.. wie wärs das?

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    er will es doch wissen nicht ich, also kann er auch in dem bereits existierendem thread nachschauen, direkt auf seite 1! ist das zu viel verlangt!

    hier der link...wurde aber seit jahren nicht mehr aktualisiert

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

  7. #6
    onan27 onan27 ist offline

    AW: sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    ok, danke
    stimmt. ich will es wissen

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: sind x-box spiele auf der x-box360 spielbar??

    Alles nötige wurde gesagt.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-auf-der-14892


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele die noch ONLINE spielbar sind!?: hallo!kennt jemand ne liste oder hat infos darüber welche ps2 games noch onlline spielbar sind!wäre sehr hilfreich die info!danke an alle schonmal im...

  2. Welche PS2 Spiele sind Online spielbar?: Hi! Kann mir mal bitte jemand eine Liste aufschreiben welche Spiele so Online spielbar sind ? Wär net:D THX im Vorraus

  3. welche spiele sind online spielbar: ich wollte es mal genau wissen also soweit ich weiß need for speed carbon super mario smash brawl und bei den anderen bin ich mir nicht...

  4. Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?: Hallo zusammen! Ich hab die WII relativ neu und suche Spiele, ich ich über die WLAN Schnittstelle der WII gegen andere Online-WII-Spieler nutzen...

  5. Gibt es eigentlich spiele die online spielbar sind?: meine frage an euch: gibt es wii spiele die man wie zb. bf2 am pc, im internet spielen kann?:WTF: