Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    SK´s für meine 360

    wollt ma fragen...was ich alles bracuh um meine sk´s zu spielen?auf meinem laufwerk steht "toshiba samsung"ßßß was für ne marke ist mein LW denn jez?man bracuht so so genannte modifizierte LW um die 360 games af dem pc lesen zu können mein problem ist jez...wie und woher weiss ich was ich für ein LW habe...und welches modifizierte LW ich brauche da es ja verschidenen gibt und welcher modchip am besten geeignet ist?!

  2. Anzeige

    SK´s für meine 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fire112 Fire112 ist offline

    AW: SK´s für meine 360

    Schau mal bei Konsolenprofis.de, da wird
    alles genau beschrieben.
    Du brauchst aber auf jeden Fall das Samsung-Ausleselaufwerk
    gepachted mit Kreon 0.81.
    Hab mir vor kurzen dort eine
    360 mit Firmwarepatch und dem Sparpacket
    gekauft, funzt super.

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...