Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Neues Hitman?

  1. #1
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    Frage Neues Hitman?

    Die entwikler von hitman arbeitn ja jez grade an nem spiel (Kane & Lynch: Dead man) aber kommt eig auch noch ein hitman raus?

  2. Anzeige

    Frage Neues Hitman?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...

  2. Neues Hitman für die PS3?: Hi weiß jemand ob schon irgendwas über ein neues Hitman bekannt ist?
  3. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?