Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DarkDragon DarkDragon ist offline

    Ausrufezeichen Spulen bei Musik

    Ich würde mich sehr freuen das Microsoft dies hier liest.

    Manchmal höre ich musik und denke mir das einfach was fehlt.

    Nämlich eine Spul funktion im Musik bereich.


    Ich möchte auch gerne eure Meinung wissen.


    Danke
    Ich würde mich sehr freuen wenn micosoft dies hier im nächsten software update für die xbox360 übernehmen würde.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spulen bei Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Spulen im......

    Also mich stört es net

  4. #3
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    AW: Spulen bei Musik

    mich auch nicht!! auser dem kannst du mit der dvd fernbedinung das nächste lied machen und auch vorspulen!! musst mal probieren.

    mfg patrick

  5. #4
    DarkDragon DarkDragon ist offline

    AW: Spulen bei Musik

    Habe leider keine Fernbedinung. Finde es schon nen bisschen banane weil bei der ps2 gehts auch ohne Fernbedinung.

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Physik spulen xD: Hi, ich hab mal ein paar wichtige Fragen :D 1. Was ist eine Spule ? 2. die Primärspule hat 100 Windungen. an ihr liegt eine Spannung von 50...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

  5. MP3 Musik auf der PS2?: Halli hallo Also ich hab mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt mp3 musikdateien auf der PS2 abzuspielen. Hab das mal mit ner DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 musik vorspulen