Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Ausrufezeichen Hilfe: Xbox360 geht nicht an

    Ich habe mir heute bei mediamarkt für 299 Euro eine Xbox 360
    und Rockstargames tischtennis für 29 Euro gekauft.Ich habe
    gleich meine Xbox angeschlossen (nach Handbuch) doch sie
    geht nicht an.An dem Netzteil gibt es ja eine kleine Lampe und
    sollte ja normalerweise grün leuchten ,doch bei mir ist sie gelb.
    Soll ich jetzt meine Xbox 360 mit allem was dabei war zu Media
    Markt bringen oder nur das Netztteil????
    Bitte Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!

    mfg
    Fredi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe: Xbox360 geht nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,

    Leuchten bei dem Kontroller beim Versuch die Konsole anzumachen auch irgendwelche lampen?

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaub meine ist auch gelb...Aber egal,sie sollte angehen...Auch mal versucht mit dem Kontroller anzumachen(X Taste drücken,etwas länger!)oder an der Fernbedienung? Wenn nix geht alles einpacken und direkt umtauschen...Hast ha 14 Tage Rückgaberecht,auch wenn sie dir nicht gefällt...Also sollte die sich da nicht so anstellen und dir gleich eine mitgeben.

    Ja,am kontroller geht erst der ganze Kreis an,dann sollte ein Licht bleiben,als Zeichen,das es der 1.angemeldete Kontroller ist

  5. #4
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ich glaub meine ist auch gelb...Aber egal,sie sollte angehen...Auch mal versucht mit dem Kontroller anzumachen(X Taste drücken,etwas länger!)oder an der Fernbedienung? Wenn nix geht alles einpacken und direkt umtauschen...Hast ha 14 Tage Rückgaberecht,auch wenn sie dir nicht gefällt...Also sollte die sich da nicht so anstellen und dir gleich eine mitgeben.

    Ja,am kontroller geht erst der ganze Kreis an,dann sollte ein Licht bleiben,als Zeichen,das es der 1.angemeldete Kontroller ist
    Also die Leuchte am Netzteil ist wenn die Box an ist grün und im Standby ist sie gelb.

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Dookie Beitrag anzeigen
    Also die Leuchte am Netzteil ist wenn die Box an ist grün und im Standby ist sie gelb.
    Thats right. Habe es gerade mal ausprobiert. Wenn nichts geht ab damit zum Händler.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. 1 Spiel auf der XBox360 geht nicht.: Hallo erstmal, ich bin neu hier das schonmal vorab und ich habe folgendes Problem. Als ich letztens mal wieder meine XBox angeschmissen habe um...

  3. psp usb geht nicht... =O hilfe bitte: hallo ich habe ein problem, bei meiner psp wird usb nicht erkannt. ich schließe die psp an, gehe auf usb modus und es steht immer bitte warten auf...

  4. Installation geht nicht ! Hilfe !: Hallo zusammen hab mir gestern ein neuen laptop gekauft und zwar den acer aspire 7738g654g50mn ! dann hab ich direkt versucht Roller coaster trycoon...

  5. wii-fb geht nicht!!! Hilfe!: Hallo, ;) seit 2 tagen kann ich mit der Wii-Fb kein Wii-Sports mehr spielen! Wenn ich direkt im Spiel bin, also zum Beispiel im Tennis-Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 geht nicht an netzteil gelb