Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Sleeping Dogs

  1. #121
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Sleeping Dogs

    Kann da Moe nur zustimmen. Ich hatte auch meinen Spaß mit dem Game und kann es jedem nur empfehlen. Ist jetzt kein Übergame, aber trotzdem ein gutes Spiel. Vor allem spielt man es weit über 20 Std. wenn man alles machen will.

  2. Anzeige

    AW: Sleeping Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Sleeping Dogs

    20
    ich hab 65!!!

  4. #123
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    20
    ich hab 65!!!



    Hab gesehen, das mir nur noch ein einziger Event fehlt. Muss ich jetzt die ganze Karte abfahren, nur das irgendwo mal auf der Minimap dann der letzte Event aufblinkt?

  5. #124
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Sleeping Dogs

    ja, oder du schaust dir n youtube-video an, so siehst du die scenen und dabei fällt dir vllt auf wo du noch nicht warst!! bei mir war es ein typ im kofferraum hinter einem brückenpfeiler, der wollte sich dann auch noch prügeln als ich ihn frei ließ!!

  6. #125
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Sleeping Dogs

    Ohje, hab diese Antwort schon befürchtet. Ich hatte letztens erst einen im Kofferraum bei einem Brückenpfeiler gefunden. Naja, werd wohl YT schauen und hoffen, das mir ein Event dann noch eher unbekannt vorkommt. Einer von 28

  7. #126
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sleeping Dogs

    Nächste Woche erscheinen neue Zusatzinhalte

    Ausgehungerte Sleeping Dogs-Fans dürfen sich auf nächste Woche freuen. Denn am 16. Oktober erscheint mit dem Street Racer-DLC ein frisches Paket mit drei zusätzlichen Rennen, einem neuen Bike mit besten Werten in Sachen Beschleunigung und Handling sowie einer coolen Rennjacke inklusive Helm. Der Kostenpunkt liegt bei 320 MS-Points, PSN und Steam-Nutzer müssen hingegen 2,99 Euro berappen.

    [square-enix]

  8. #127
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Sleeping Dogs

    falls noch jmd das game zockt und hier reinschaut:

    welche statue ist das links unten?
    Sleeping Dogs

  9. #128
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Sleeping Dogs

    Hast du schon Tiffany Kim angerufen und gedatet? Dadurch werden ja die Jade Statuen auf der Karte/Mini-Map aufgedeckt und es sollte ein Leichtes sein alle ausfindig zu machen

  10. #129
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Sleeping Dogs

    Ich habe während ich in der Stadt rum gelaufen bin 2 Statuen eingesammelt.
    Dann bin ich in die Kampfschule und wollte die Statuen zurückgeben und eine neue Attacke lernen.
    Ich konnte aber nur eine Statue zurückgeben und konnte nur eine neue Attacke lernen.
    Was ist mit der anderen passiert?

  11. #130
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Sleeping Dogs

    Einfach nochmal reingehen :-) das problem hatte ich auch...alles easy

  12. #131
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Sleeping Dogs

    Zum Thems Statuen: Wenn ich eine in der Kampagne ausgelassen habe, muss ich die Handlung dann noch mal komplett bis zu dieser Stelle spielen?

  13. #132
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Einfach nochmal reingehen :-) das problem hatte ich auch...alles easy
    Danke dir!

  14. #133
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Sleeping Dogs

    nur, wenn die statue nur in der mission holbar ist (zB in nem gebäude das sonst unzugänglich ist).

    ich hab seit gestern PLATIN
    das game macht mir so viel spaß, dass ich mir die DLCs geholt habe und noch weiterzocken werde. davon gibt's echt ne menge (http://sleepingdogs.wikia.com/wiki/D...tent_%28DLC%29) und auch pre-order dlc kann man jetzt kaufen. für jeden geschmack ist was dabei.

    falls jmd Platin anstrebt und Fragen hat kann er mich gern anschreiben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Sleeping Dogs: Definitive Edition: http://talesofgaming.com/wp-content/uploads/2013/08/Sleeping-Dogs-Story-Trailer-Banner-614x239-600x233.jpg Play3.de

  2. Sleeping Dogs: Definitive Edition: INFOS: Titel: Sleeping Dogs: Definitive Edition Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: United Front Games Publisher: Square Enix...

  3. Sleeping Dogs - Tokyo Dreams: Gestern in einem Gamestop entdeckt... Leak oder Fake? Wer weiß so etwas schon. Würde mich sehr freuen. Sleeping Dogs fand ich persönlich um einiges...

  4. Sleeping Dogs: True Crime tauft sich nun "Sleeping Dogs"! Viele vermuteten das der Titel Sleeping dogs AUF ein Neues Kane & Lynch hinweist, doch durch aktuellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nur 38 tresore in north point

gta 5 auto kofferraum aufmachen ps3 offline

sleeping dogs tumult

sleeping dogs tumult untersuchen