Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    No_0b

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Auch Playstation 2 kann man online spielen. Das ging schon beim ersten SD vs RAW-Teil.

  2. Anzeige

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Ist es auf der 360 möglich, Musik von der Festpallte bei den CAWS einstellen? Denn ich hab die Themes von MVP usw. auf PC und werd sie auf die 360 laden.

  4. #43
    Ebo

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat Le God Beitrag anzeigen
    Ist es auf der 360 möglich, Musik von der Festpallte bei den CAWS einstellen? Denn ich hab die Themes von MVP usw. auf PC und werd sie auf die 360 laden.
    nein das geht glaube ich nicht.
    man kann nur die voor intslölierten titel benutzen.

  5. #44
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    nein ist meiner meinung nicht möglich.......man kann nur die vorinstallierten titel nehmen.
    und mvp ist auch nicht dabei!!!

    du kannst ihn dir selber machen aber sein orig. entrance zu machen ist nicht möglich.

  6. #45
    hinak

    Frage hab ma ne frage ! (xbox 360)

    (xbox 360) wenn ich mir nen superstar erstelle und dann das aussehen mache kann ich ja jeweils für cut scene entrance und match das aussehen ändern aber wie wenn ich den rechten controll stick drücke kann ich jeweils zwischen dem modus wechseln aber wie mach das dann dass das auch so bleibt ???

  7. #46
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    kp kann mir jemand plit helfen online kann man des game net zoggen der reagirt 3 sek späta plizzzzzzzzz help

  8. #47
    Sag mal!?

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Was ist denn das für ne Rotze? Das Spiel hat die mieseste Steuerung von allen SVR Spielen. Ein Tag Team Match kann man NIE im Leben gewinnen. Der eigene Partner hilft einem nichtmal wenn man gepinnt wird und wenn man einen verkackten Roten Körper hat und man durch einen Lachmove verglichen mit dem Atemzug deines Gegners umfällt, hat man keine Chance jemals aus einem Cover rauszukommen????

    Was soll der scheiss!?!???

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/34.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Prügelspiel Altersfreigabe: -

  2. Smackdown vs. Raw 2007 für 4 Spieler: Hi, habe vorgestern Smackdown vs. Raw 2007 erstanden und hab gestern die Verpackung gelesen und entdeckt das es mit Multitap für 4 Spieler ist. ...

  3. Problem mit raw vs smackdown 2007: Heey an alle, ich bin neu hier und würde euch allen gerne hallo sagen:D:D Nun zu meinem Problem: Ich habe in Raw vs Smackdown 2007 Carrere Modus...

  4. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

  5. SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt): SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/07/9.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Prügelspiel ...