Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 501
  1. #481
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Soul Calibur 4

    Öhm also ob extrem viel los ist weiß ich nicht, kann man ja auch nicht einsehen, aber ich finde momentan zu jeder Zeit Mitspieler, das genügt mir

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    sten fx sten fx ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    also über "nicht viel los" kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren... ich zock meist abends ein bis zwei stunden online und bekomme immer innerhalb von 10 bis 20 sekunden nen gegner... manchmal kommt man gar nicht dazu mal nen schluck zu trinken oder die musi zu ändern

    sc4 gegen die box spielen find ich für'n ars... aber online, das rockt

  4. #483
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    ich habe das Spiel neu und habe ma eine Frage gibt es da Link als Kämpfer oder noch andere gute Charackter?

  5. #484
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Soul Calibur 4

    Link gabs nur in der Gamecube Version des 2. Teils.
    In der Xbox360 Version vom 4. Teil hast du Yoda als exklusiven Charakter.

  6. #485
    Lil Swisher

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Cryze Beitrag anzeigen
    Link gabs nur in der Gamecube Version des 2. Teils.
    In der Xbox360 Version vom 4. Teil hast du Yoda als exklusiven Charakter.
    Exclusiv ist der aber nicht, auf der PS3 kann man den nachkaufen als DLC so wie es bei der Xbox360 Darth Vader als DLC gibt

  7. #486
    sten fx sten fx ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    ich find aber weder yoda noch darth vader sind besonders gute chars.... yoda nervt nur, weil der so klein ist das den zu treffen reine glückssache ist

  8. #487
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Soul Calibur 4

    Das Spiel hatte ich ja auch !
    Ich habe Yoda gehasst den kleinen Grünen Giftzwerg ^^
    Dagegen fand ich Darth Vader viel viel besser =)
    Habe paar mal gegn ihn gekämpft ! Aber bei DV trifft man jeden Schlag weil der so Riesig ist ^^

  9. #488
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Das Spiel hatte ich ja auch !
    Ich habe Yoda gehasst den kleinen Grünen Giftzwerg ^^
    Dagegen fand ich Darth Vader viel viel besser =)
    Habe paar mal gegn ihn gekämpft ! Aber bei DV trifft man jeden Schlag weil der so Riesig ist ^^
    Nur was ich seltsam finde ist, dass man mit Darth gegen Yoda kaum chancen hat.. (zumindest wenn beide Spieler ungefähr gleich stark sind..)

    naja, hab kein bock mehr auf das Spiel..

  10. #489
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Soul Calibur 4

    Ich schaffe jetzt schon seit unzähligen Wochen den Schicksalsturm nicht (nach oben)....

    Habe die 20 Etagen nach unten locker meistern können und hänge nach oben jetzt auf der vorletzten Stage fest.

    Habe 2 sehr gute Chars (Siegfried und Yun-Seong) mit richtig guten A-Fertigkeiten ausgestattet und kam damit bisher in den letzten Stages mit Leichtigkeit voran.

    Aber diese Stage geht mal gar nicht !! Die Gegner sehen jeden Angriff von mir voraus und an Seelenausfall ist schonmal gar nicht zu denken (mit Yun-Seong z.B.).

    Ich schaffe es noch nicht mal in die 3te Etage der Stage... keine Chance.
    Allein der Mitsurugi in der 2ten ist so übertrieben... das geht gar nicht klar !!

    Echt schade, ich steh quasi kurz vorm Ende aber bin jetzt mittlerweile so gefrustet, dass es mich nur noch nervt

  11. #490
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Soul Calibur 4

    Hab folgendes festgestellt:
    Character mit großer Reichweite= Sieg

  12. #491
    sten fx sten fx ist offline

    Soul Calibur 4 - Cervantes Frage

    also ich hab mir nen cervantes gebastelt, der u.a. die fähigkeit hat unsichtbar zu sein u (wie z.b. algol) sich von einem ort zum anderen zu teleportieren... in der hitze des gefechts tut er das auch (leider ungewollt)... wenn mir jmd. kurz die tastenkombi nennen könnte, mit welcher man dies steuert...

    danke & grüße

  13. #492
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Soul Calibur 4

    Hey, weiss jemand, wie ich mit Ashlotte, wenn jemand am Boden liegt ihn mit der Magie aufheben kann und so wegschmeissen kann? http://www.youtube.com/watch?v=kz-iyCHnTeU So wie in diesem Video.

    Und wie kann ich die Feuerattacke von Zasalamel machen?

  14. #493
    MaBo MaBo ist offline

    Soul Calibur 4 Editor Hilfe

    Hi,

    ich bin langsm am Ende!
    Nirgends findet man eine deutsche ausührliche FAQ zum Chara-Editor!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich habe mir ein paar Formeln runtergeladen, um z.B. Vegeta oder so zu machen!
    Jetzt mann ich aber ein paar Sachen überkaupt nicht ändern. Noch nicht mal anklicken (z.B. Muskeln, Stimme, Gesicht und dergleichen!

    Ist doch richtig, dass ich im Editormenü auf einen Charakter klicke und dann eine freie Karte auswähle, oder?


    In diesen Beschreibungen steht auch immer drin, dass man Gesinnung auswählen kann(neutral oder böse) Was soll das heißen?
    Ich hab sowas noch nicht gesehen!

    Was mache ich falsch?



    Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand ne Seite kennt, wo es solche Formeln gibt. Auf Deutsch! Ich habe nämlich Charaktere, wie Ganondorf, M.Bison, oder Sub Zero gesehen und würde die gerne nachmachen!

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!


    peace out MaBo

  15. #494
    ruffy100 ruffy100 ist offline

    Soul Calibur Charaktere erstellen

    Hi ihr könnt ihr mal alle Charas reinschreiben die ihr erstellt habt und die es auch schon mal gab!
    Bitte genaue Angaben bei den Ausrüstungen machen
    Jetzt viel Spaß

  16. #495
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Soul Calibur Charaktere erstellen

    hi

    ich hab das spiel jetz aiuch aber ich bin noch ziemlich schlecht... wollt mal fragen ob jemand lust hat online zu zocken? die denen ich online begegne sind mir alle zu stark .

    @MaBo
    du must dir deinen eigenen erstellen! also nicht auf einen char gehen sondern auf ein symbol das ca in der mitte ist!

    LG

  17. #496
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Wichtige Frage zu SOUL CALIBUR IV

    WICHTIGE FRAGE ZU SOUL CALIBUR IV

    Heey, liebe Forumla-User!

    Von mir kommt mal eine kleine Frage: Kennt ihr vielleicht irgendeine Seite, auf der man gute Vorlagen für Charakteranpassungen findet?

    Wie, z.b. Ezio/Auditore/Altair aus Assasin's Creed.


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    Danke im Vorraus.



    MfG, Ju.

  18. #497
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Wichtige Frage zu SOUL CALIBUR IV

    Auf Youtube gibts eine Menge, die meisten sogar mit Schritt für Schritt Anleitung

  19. #498
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz
    Die Frage bleibt noch offen.
    Ich bin wahrscheinlioch zu dumm, aber auf YouTube find ich keine Erklärungen.
    Nur zu broken Destiny, aber nicht SC4.



    MfG, Ju.

  20. #499
    Fred85 Fred85 ist offline

    soul calibur 4 (paar fragen)

    hiho ihr,

    ich hab fragen zu dem oben genannten spiel, vllt kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen.

    1. wie kann man im schicksalsturm seine chars wechseln?
    2. was bedeutet es wenn der gegner gelb leuchtet?
    3. was bedeutet es wenn der gegner rot leuchtet?
    4. was bedeutet in der befehlsliste das ~ zeichen und der stern?
    5. wie kann ich einen kritischen k.o. machen?

    das sind alles fragen auf die ich in der beschreibung und auch im inet nicht wirklich was gefunden hab.
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    MfG Fred

  21. #500
    LeckerMuffin LeckerMuffin ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Ich hatte es mir geholt aber wieder mit meiner Xbox 360verkauft weil ich eine ps3 bekomme.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 Kritischer K.O Anleitung