Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    Soul Calibur 4 Absturz bzw Speicher-Bug

    Hi Leute. Folgendes Problem: Hab mir letzte Woche SC4 geholt. Hammer Game, hab alle Charaktere freigespielt und zwei selber zusammen gebastelt. Dann hab ich den Turm bis Level 5 gezockt. Danach Yoda das Lichtschwert für 20000 Gold gekauft. So weit so gut. Als ich dann im Turm weiter spielen wollte stürzte das Spiel beim Laden ab. Einzige möglichkeit war Reset der XBOX. Danach ging nix mehr. Sobald ich im Hauptmenu einen Punkt ausgewählt habe (egal ob Einspieler, Mehrspieler, Optionen oder Charakter) hing sich das Spiel wieder auf :-( Um wieder spielen zu können musste ich den Speicherstand löschen und einen neuen anlegen. Jetzt hab ich aber Bammel, dass mir das wieder passiert obwohl ich ziemlich viel frei gespielt hab. Kennt jemand das Prob?

  2. Anzeige

    Soul Calibur 4 Absturz bzw Speicher-Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4 Absturz bzw Speicher-Bug

    hmm vllt einfach das spiel zurüclgeben und umtauschen ??
    weil einen spielstand löschen ist scgon bitte^^

    also wenn das nocheinmal passieren sollte dann würde ich es umtauschen

  4. #3
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Soul Calibur 4 Absturz bzw Speicher-Bug

    Gestern hat es auch nen Kumpel von mir erwischt. Glaube nicht, dass es an der Disc liegt. Was mich sowieso gewundert hat: Als ich das Spiel das erste mal eingelegt hatte, hat es sich sofort per XBL ein Update gezogen. War das bei euch auch so?

  5. #4
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4 Absturz bzw Speicher-Bug

    also bei mir steht nur am anfang drann "prüfe sachen zum herunerladen..." und da kam kein update...

  6. #5
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Soul Calibur 4 Absturz bzw Speicher-Bug

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    also bei mir steht nur am anfang drann "prüfe sachen zum herunerladen..." und da kam kein update...
    Komisch. Beim ersten einlegen kam "Für dieses Spiel ist eine Aktualisierung auf XBL verfügbar". Hm dann könnte das fast daran liegen.

  7. #6
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4 Absturz bzw Speicher-Bug

    Ja würde dir den Patch mal sicher runterladen. Aber so ein Problem sollte auch ohne Patch eigentlich nicht auftreten, aber die Aktualisierung schadet sicher nicht! Und wenn das dann wirklich nochmal passiert und du bei anderen Spielen noch nie ein Problem hattest, würde ich das Game umtauschen gehen!

    ps: es gäbe auch einen offizielen Soul Calibur 4 Thread in dem Forum, da hätte deine Frage blendend reingepasst !

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  5. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 Soul calibur 5 Absturz