Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    sten fx sten fx ist offline

    Blinzeln SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    hi, bisher hab ich immer online rangliste gespielt und "genommen" wer spielen wollte, nun hat sich ne freundin auch ne xbox geholt und sc4 und wir wollen gern gegeneinander zocken - wie genau findet man sich denn im sc4 ? irgendwie bekommen wir das nicht gebacken... falls mal jmd. das ganz kurz erläutern könnte...


    vielen dank

  2. Anzeige

    Blinzeln SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucario13 lucario13 ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    hast du eine modifizierte xbox 360

  4. #3
    sten fx sten fx ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    was verstehst du unter "modifiziert" ? sag bitte nicht, das ich an meiner xbox erst was einbauen muss oder irgend n linux oder so draufmachen muss... nene, die box is original...

  5. #4
    lucario13 lucario13 ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    zusammen spielen geht nur wenn ihr beide ein gutgehenden anschluss habt (wlan).
    wenn ihr "schlechtes" internetverbindung ist die übertragungsrate zu lahm = kein gemeinsames spielen möglich. wenn das das nicht ist wende dich an den hersteller microsoft/xbox

  6. #5
    sten fx sten fx ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    ? ich glaub du mißverstehst mich... im moment zocke wir beide problemlos über xbl mit jedem anderen sc4 spieler rangliste... wir würden aber gern gezielt über xbl gegeneinander spielen, wissen aber nicht genau wie...

  7. #6
    lucario13 lucario13 ist offline
    modifiziert ist ein spezielles laufwerk für die xbox dann kannst du spiele aus dem internet dir auf cd brennen und in den speziellen laufwerk spielen = spiele selber brennen
    (laufwerk nur bei einem fachmann einbauen lassen !!!)

    Zitat sten fx Beitrag anzeigen
    ? ich glaub du mißverstehst mich... im moment zocke wir beide problemlos über xbl mit jedem anderen sc4 spieler rangliste... wir würden aber gern gezielt über xbl gegeneinander spielen, wissen aber nicht genau wie...


    1. einfach anmelden
    2.beide spieler das spiel im multiplayer suchen/starten
    wenn das nicht geht sieh nach ob ihr gold mitglied status habt (gold status kostet pro monat ca.5 - 6 euro) oder bei sibler status = ist zwar kostenlos aber zusammen spiel nicht möglich !!!



    alles nur wenn du eine xbox 360 hast sonst nicht.... bei der normalen xbox keine ahnung....

  8. #7
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    So hier mal

    guide knopf drücken und Freund einladen

    so einfach

  9. #8
    lucario13 lucario13 ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    So hier mal

    guide knopf drücken und Freund einladen

    so einfach
    geht aber nur wenn du angemeldest bist (gold)

  10. #9
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    Wenn er omline spielt hat er doch gold


  11. #10
    lucario13 lucario13 ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    [QUOTE=TitusKain;2729627]Wenn er online spielt hat er doch gold


    nur wenn er sich bei der anmeldung für gold entschieden hat, er kann auch siber status angemeldet sein aber dass geht nich weil das kostenlose testphase ist ( sonst könnten wir alle uns kosten "silber status" anmelden dann würde aber micosoft nichts verdienen .. desshalb gold dann geht online spielen und microsoft verdient bei jedem pro monat 5-6 euro alle spieler zusammen = milionen euro)

  12. #11
    sten fx sten fx ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    naja, einladen ist ja schön, aber ich kann nur zu ner party oer nem privaten chat einladen... nicht zu nem gemeinsamen spiel... wir waren sogar schon in ner gemeinsamen party und haben dann im sc4 geschaut, ob sich was tut - leider nöö...

  13. #12
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    @Lucario13

    Weiß jetzt echt nicht was du willst???

    Er schreibt doch das ert Online spielt er will nur wissen wie er seinen Freund einladen kann um gegn ihm zu Spielen.


    @sten fx adde mich mal bei XBL

    Gamer Tag:

    Titus Kain

    zeigt es dir wie es geht

    Gruß TITUS

  14. #13
    lucario13 lucario13 ist offline
    habt ihr beide das spiel?

    ist doch richtig er muss doch gold mitgliedschaft haben um online mit seiner freundin zu spielen...

  15. #14
    sten fx sten fx ist offline

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    o.k. bist geaddet

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    Ich nehme an, dass es daran liegen könnte, dass Du weiterhin "Rangliste" anwählst - da kannst Du nämlich in der Regel bei allen Spielen keine Freunde einladen, da Du so gezielt boosten könntest. Versuch's mal unter dem darunterstehenden Punkt, der "Mitspielersuche" oder ähnlich heißen könnte (hab' kein "SC4"…)!

  17. #16
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?

    hab es mit ihm geklärt.

    Kann zu gemacht werden.

Ähnliche Themen


  1. SEGA DREAMCAST mit einem Controller und 4 Spielen: Ich biete hier meine SEGA DREAMCAST Konsole an Der Konsole liegt ein Controller mit VMU, Antennenkabel und natürlich Stromkabel bei. Die Konsole...

  2. Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich RE5 nicht mehr mit meinem Freund spielen kann. Er kommt aus Deutschland ich aus Österreich (ca....

  3. Hallo wie kann man mit Minecraft online spielen ? mit ne'n freund?: Hallo, Ich hab mir schon Hamachi heruntergeladen. Aber wie kann mein freund beitreten ? Ich sehe die ip aber muss er die Ip auch wissen zum beitreten?

  4. stress mit einem freund: Hi leute ich habe ein problem. Ich habe erfahren dass ein guter freund von mir mich schlagen will weil ich seine beste freundin verarscht habe....

  5. Problem mit einem freund: Hallo hab das folgende Frage: Mit einem Freund von mir hab ich in der PS3 Probleme. Das heisst wenn ich z.B. der Gruppenleiter z.B. in Uncharted 2...