Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Scoobydoo

    Frage Wo bleibt der Funracer?

    Ein Adventure-Funracer ala Mario Kart bzw Diddy Kong Racing fehlt noch absolut für die 360!
    Hätte RARE nicht die Rechte, für ein neues Diddy Kong Racing??
    Oder wenigsten eine neues Game, mit Crash Bandicoot(Nitroracing)wäre angebracht.
    Mit NextGenGrafik und Onlinemodus wäre das doch eine absoulter Hit!
    Ich hoffe da kommt noch was!

  2. Anzeige

    Frage Wo bleibt der Funracer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    da bin ich acuh deiner meinung.Am besten wäre ein mario kart für die 360,aber das wirds ja wohl nie geben *träum*

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    cool wärs schon, wirds aber wie gesagt sehr wahrscheinlich nicht geben... da ja mario und donky kong typisch nintendo sind... genau so wie es die GT nur für playstation gibt....

  5. #4
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    cool wärs schon, wirds aber wie gesagt sehr wahrscheinlich nicht geben... da ja mario und donky kong typisch nintendo sind... genau so wie es die GT nur für playstation gibt....
    was meinst du mit GT?
    wenn du grand turismo meinst,dann hast du da aber nicht so recht.Sony hat gesagt, dass sie es für so viele plattforemn wie möglich entwickeln wollen, d.h. ,dass man sich eventuel auf eine xbox 360 version freuen kann bzw. auf eine pc version...

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    da bin ich acuh deiner meinung.Am besten wäre ein mario kart für die 360,aber das wirds ja wohl nie geben *träum*
    Sag das nicht. Was im Moment alles für die 360 in Entwicklung ist, was eigentlich mal exklusiv Titel waren...(denke da an FF und GT)....^^....sag niemals nie!


  7. #6
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    was meinst du mit GT?
    wenn du grand turismo meinst,dann hast du da aber nicht so recht.Sony hat gesagt, dass sie es für so viele plattforemn wie möglich entwickeln wollen, d.h. ,dass man sich eventuel auf eine xbox 360 version freuen kann bzw. auf eine pc version...
    da mein ich gran turismo... bisher ist aber kein teil auf einer anderen konsole erschienen... den einen oder anderen überläufer wirds aber immer geben... siehe banjo&kazooie...

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Wer brauch GT? Wir haben Forza und Race Pro. Race Pro ist vom Fahrverhalten sogar noch realistischer als Forza!!!

  9. #8
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Mit Viva Pinata Party Animals und Schraube Locker hat die 360 IMO genug Funracer. Ist sowieso nicht mein genre^^

  10. #9
    Scoobydoo

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Schrauber locker ein Funracer??Autsch!!Was hat das Spiel mit einem Funracer zu tun??Und PArtyAnimals ist auch kein wirkliches Rennspiel!!!!Vllt solltest du mal Mario Kart spielen,dann kannst du auch mit reden

  11. #10
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Wäre nicht schlecht aber wozu gibts ne wii ?!

  12. #11
    Scoobydoo

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    es geht hier aber um Leute die ne Xbox 360 haben!Ausserdem war ja die rede auch von NextGen Grafik und die bietet die Wii nunmal nicht!

  13. #12
    Scoobydoo

    AW: Wo bleibt der Funracer?


  14. #13
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    von M$ wurde doch bei dem ganzen E3 Zeug auch nen Arcade Funracer angekündigt.....

    Joy Ride:

    YouTube - Xbox 360 - Joy Ride - E3 Trailer

  15. #14
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Meine Güte sieht das übel aus. Der Fun muss sich bei dem Video irgendwo sehr gut versteckt haben.

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Dafür muss man aber keinen alten Thread ausgraben, der wurde auf der E3 angekündigt: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...joyride-129867

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wo bleibt der Funracer?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Dafür muss man aber keinen alten Thread ausgraben, der wurde auf der E3 angekündigt: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...joyride-129867
    Danke, dann mach' ich hier mal dicht.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. ps2 bleibt im standby: hallo leute! ich habe mir vor kurzem eine defekt ps2 in ebay um 7 euro gekauft! Das problem ist: nach dem einstecken leuchtet nur das rote licht...

  3. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  4. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...

  5. PS bleibt hängen: Hallo zusammen, nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen...