Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Space Channel 5: Part 2

    Space Channel 5: Part 2

    "Up, Down, Up, Down, Chu, Chu, Chu!" Nach Sonic Adventure und Crazy Taxi wird uns ein weiteres Dreamcast-Double beglücken: So wird neben Sega Bass Fishing auch Weltraumreporterin Ulala mit dem zweiten Teil ihres auf DC und PS2 erschienenen Tanzabenteuers als Downloadcontent für Xbox Live und PlayStation Network erscheinen. Im Spiel selbst hat man in bester Senso-Manier die Moves groovender Aliens im Takt nachzutanzen, um die Menschheit vor ihnen zu bewahren.

    Das Spiel entstand im Übrigen von United Game Artists unter den Augen von Tetsuya Mizuguchi. Der Release der Download-Fassungen ist für 2011 anberaumt.










    INFOS:
    Systeme: PSN, XBL
    Entwickler: United Game Artists
    Genre: Tanzspiel
    Release: 2011









    Quelle: Maniac.de

  2. Anzeige

    Space Channel 5: Part 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Space Channel 5: Part 2

    ...ich habe beide Teile von "Space Channel 5" auf der PlayStation2 gespielt und geliebt !
    Hoffentlich erscheint der Download auf für die PlayStation3 - das würde mich sehr freuen...

    http://img837.imageshack.us/img837/1274/ulala.jpg

  4. #3
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Space Channel 5: Part 2



    ja schon witzig, aber das Michael Jackson Video ist einfach nur obertuntig da kann man fast gar nicht zu stehen :P

Ähnliche Themen


  1. Hangover Part 2: Hey, der neue Hangover Part 2 Trailer ist da und ich wollt mal eure Meinung so hören. Wie fandet ihr Hangover? Freut ihr euch auf den 2ten Teil?...

  2. Until Death Do Us Part: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/831.jpg Quelle: onemanga.com Kommentar: Wow! Einfach nur 'wow'! Das war das erste, was ich dachte,...

  3. Space Channel 5 für Wii: SEGA gibt bekannt, dass man derzeit an einem Remake des Musik- und Tanzspiels Space Channel 5 für Nintendos Wii werkelt. Bislang liegen nur sehr...

  4. Download am PC / Part 2: Da es hier anscheinend "close-wütige" Moderatoren gibt, denen ein schneller Close Zufriedenheit schenkt, würde ich trotzdem gern meine Frage...

  5. Wii US Import (Part 2): Ich weiß, dass es schon diesen (komischen) Thread zu dem Thema gibt: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-import-export-4292 aber da er...