Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Andree66 Andree66 ist offline

    Speichername doppelt:(

    Hallo..
    Ich habe da ein Problem. Wenn ich Tiger Woods spiele und speichern will, dann werde ich immer gefragt, ob ich den bereits vergebenen Speichernamen überschreiben soll. Nun möchte ich einen Speichernamen löschen, damit ich nicht immer beim Speichern dasselbe gefragt werde. Und es darf der aktuelle Speicherstand nicht gelöscht werden.Oder eben einen Spielernamen umbenennen. Könnte mir jemand behilflich sein und das Problem lösen?
    Danke für jede Hilfe..Bis bald LG Andree

  2. Anzeige

    Speichername doppelt:(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XP doppelt installiert: Hallo, mein Netbook hatte seit Monaten verschiedene Macken und deshalb habe ich mich heut entschieden Windows XP neu zu installieren. Das habe...

  2. Windows 7 doppelt installiert...: Hey, hab grad meinen neuen Dell-Laptop bekommen, und praktischer weise Windows 7 ein zweites Mal installiert....arg....wer kann mir helfen, die...

  3. Fonts doppelt: Hallöchen, Ich habe ein kleines problem und zwar wird eine Schriftart bei mir in Powerpoint doppelt angezeigt. Diese sehen unterschiedlich aus. Im...

  4. CSS doppelt installieren??: Hallo leute Meine frage währe ob ich zb css.. das orginalew mit steam u.s.w ... ob ich es auf meinen laptop UND auf meinem pc instalieren...

  5. Kanäle doppelt: ich habe seit kurzem 2x den wetterkanal und 2x den nachrichten kanal. ich habe nichts installiert oder so. weiß jemand wie ich die überflüssigen...