Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chrima chrima ist offline

    Speicherprobleme

    Hallo Leute

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    zuerst hatte ich das Problem bei call of duty 4.

    Wenn ich Live spiele, speichert es meine erfahrungspunkte und Ränge nicht.
    Das war aber nicht von anfang an so.

    und nun, wenn ich GTA 4 spiele, werden meine Spielstände auch nicht gespeichert.

    An was kann das liegen?

    Danke und gruss

    chrima

  2. Anzeige

    Speicherprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrima chrima ist offline

    AW: Speicherprobleme

    Hallo

    Kann mir niemand helfen?

    Es ist echt sch...... wenn einem die Spielstände nicht gespeichert werden.

    Danke an alle die sich melde.

    gruss

    chrima

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Speicherprobleme

    Hi chrima

    Ich geh mal davon aus, das du eine Fesplatte (HDD) hast. Häng das Teil ab, puste oder wisch (Ohrstäbchen) mal über die Kontaktstellen und achte dann darauf, das sie richtig einrastet.

    Oder tritt das Problem nur bei den beiden genannten Spielen auf?

  5. #4
    chrima chrima ist offline

    AW: Speicherprobleme

    @ loki

    hi danke für den tipp. hab ich gemacht. beim gta 4 speichert er nun.
    aber wenn ich bei call of duty 4 spiele, werden meine erreichten
    Erfahrungspunkte nicht gespeichert, und muss jedesmal wieder mit dem
    selben Rang weiterspielen.

    Dies im xlive modus.

    Falls hier noch jemand einen tipp hätte, wäre ich dankbar.

    gruss

    chrima

Ähnliche Themen


  1. Speicherprobleme: Hi, hab bei dem Spiel "Baten Kaitos" ein Problem: der Spielstand lässt sich einfach nicht abspeichern. Egal wie lange ich spiele, sobald der gc aus...

  2. Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4: hallo ich habe seit längerem das problem das meine spielstännde beim live spielen nicht gespeichert werden. Dies vor allem bei call of duty 4....