Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars The Force Unleashed II


  2. Anzeige

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Star Wars: The Force Unleashed

    Arbeit an Teil 3 wurde eingestellt


    In diesem Jahr wird die Geschichte um Darth Vaders geheimen Schüler mit Star Wars: The Force Unleashed 2 weitererzählt. Wie nun bekannt wurde, wollte man bei LucasArts diese Geschichte sogar zu einer Trilogie ausbauen. Doch daraus wird nun erstmal nichts.

    Wie Kotaku nun berichtet, wurden die Arbeiten am dritten Teil der Unleashed-Trilogie nämlich schon wieder eingestellt. Damit ereilt den Titel das gleiche Schicksal wie der PSP-Version des zweiten Teils. Der Grund für die Einstellung des Projektes ist auch schon gefunden. Aus wirtschaftlichen Gründen möchte LucasArts nach der Fertigstellung von Star Wars: The Force Unleashed 2 einen Teil des Entwicklerteams entlassen. Daher ist nicht mehr genug Personal für eine Realisierung des dritten Teils vorhanden. Dies ist nicht nur eine schlechte Nachricht für die Fans, sondern auch für die Angestellten, die bereits jetzt um ihre Jobs bangen müssen.

    Die Fans der Reihe müssen sich also mit zwei Teilen zufrieden geben. Star Wars: The Force Unleashed 2 kommt am 28. Oktober für den PC, die Xbox360, PS3, Wii und Nintendo DS auf den Markt.

    Star Wars: The Force Unleashed: Arbeit an Teil 3 wurde eingestellt

  4. #43
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    mal abwarten- wen der zweite teil soeinschlägt wie der erste was die verkaufszahlen angeht kommt mit sicherheit n dritter teil

  5. #44

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Gamescom 2010: Star Wars - The Force Unleashed 2 angezockt, Demo soll kommen


    Für den 26. Oktober 2010 ist der Release von Star Wars - The Force Unleashed 2 geplant. Auf der Gamescom 2010 konnten wir bei Activision die erste Mission probespielen. Die Entwickler planen, eine Demo zu veröffentlichen.


    Bei Activision konnten wir auf der Gamescom Star Wars - The Force Unleashed 2 anspielen. Der Publisher brachte für die Pressevertreter eine Version für die Playstation 3 mit, in der sich das erste Tutorial-Level bestreiten ließ. Star Wars - The Force Unleashed 2 spielt zeitlich sechs Monate nach dem ersten Teil und Lord Vader ist auf Kamino, um sich bei den Klonern Duplikate von Starkiller anfertigen zu lassen. Einer dieser Starkiller-Klone erwacht und wagt die Flucht - genau diesen Part übernimmt der Spieler.

    Präsentation: Star Wars - The Force Unleashed 2
    Wer sich noch an die Filme erinnern kann, weiß, dass Kamino eine regnerische Wasserwelt ist - ebenso stimmungsvoll ist das in Star Wars - The Force Unleashed 2 umgesetzt. Der strömende Regen läuft die riesigen Glasfronten herunter. Wir steuern Starkiller durch die Gänge und Hallen von Kamino und nutzen den Force-Push, um Tie Fighter und Brücken aus dem Weg zu räumen. Vom Start weg stehen uns zwei rote Lichtschwerter zur Verfügung, eines an jeder Hand. Unterwegs, wie könnte es anders sein, müssen wir auch Horden von Strumtruppen niederstrecken. Das geschieht zwar ohne Blut, aber es lassen sich mit dem Lichtschwert Körperteile abtrennen. Der Entwickler will dies auch in Deutschland so auf den Markt bringen und hofft auf eine USK-12-Freigabe.

    Neben den Sturmtruppen, die sich wenig geschickt anstellen, sehen wir auch stärkere Gegner, die sich nur mit dem Einsatz der Macht besiegen lassen. Besonders effektiv ist der Mindtrick, den bereits Obi Wan in den Filmen anwandte. So lassen sich Gegner geistig verwirren und greifen sogar die eigenen Truppen an. In einem Gang folgt eine gescriptete Sequenz, in der wir um unser Leben rennen müssen. Während ein Raumschiff von außen alles in Schutt und Asche legt, müssen wir uns sputen, um den Angriff zu überleben. Der nächste große Gegner fährt schwere Geschütze auf: Eine Karbonit-Kanone sorgt dafür, dass wir uns permanent bewegen müssen.

    Starkiller beherrscht in Star Wars - The Force Unleashed 2 auch Finishing-Moves, die per Tastenkombination abgerufen werden können. Nett ist, dass jeder anders und auf den Gegner abgestimmt ist. Wie schon im ersten Teil wird es auch wieder Schalterrätsel geben, um das hektische Treiben aufzulockern und dem Spieler einige Minuten Verschaufpause zu gönnen. Die Rätsel bleiben aber immer simpel. Zum Schluss wollen wir noch Vaders Tie Fighter stibitzen. Dazu setzten wie die neue Fähigkeit Fury-Force ein, um unsere Kraft zu vervielfältigen. Anschließend greifen wir uns einfach einen Tie Fighter aus der Luft und zerstören einen Turm, um ihn als Brücke zu nutzen. Schnell noch zwei AT-ST zerquetscht und schon ist das Demo-Spiel vorbei.

    Den Level, den wir auf der Gamescom anspielen durften, will Lucas Arts als Demo veröffentlichen. Einen Zeitpunkt konnte man uns aber noch nicht nennen. Ob es Zusatzinhalte geben wird, wie es beim ersten Teil der Fall war, ist noch nicht entschieden. Die Entwickler hätten gerne Lust, wollen aber erst das Hauptspiel beenden.

    Fazit: Star Wars - The Force Unleashed 2
    Star Wars - The Force Unleashed 2 zeigt das, was man vom ersten Teil kennt und macht einiges besser. Wieder gelingt es Lucas Arts, die Atmosphäre exzellent einzufangen. Die brachiale Action ist imposant in Szene gesetzt. Dabei wirkt der Titel etwas frischer als der erste Teil, weil weniger sinnlos geprügelt wird. Die neuen Mächte machen das Spiel noch interessanter und bieten nette Möglichkeiten. Dazu gibt es stylische Kämfe mit grandiosen Finishing-Moves und eine auf der PS3 saubere Steuerung. Etwas schwierig war das Steuern von Objekten per Macht, aber die Entwickler haben noch bis zum 26. Oktober Zeit. Dann soll Force Unleashed 2 laut Amazon.de erscheinen. Etwas überraschend war es zudem, dass keine Details zur Story bekannt wurden.

    Gamescom 2010: Star Wars - The Force Unleashed 2 angezockt, Demo soll kommen - activision, lucas arts, gamescom, star wars the force unleashed 2

  7. #46

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars The Force Unleashed II



    Ein Demo Test o.o

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars The Force Unleashed II



    Trailer in Deutsch.

  10. #49
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Teil 1 war schon super. Den zweiten Teil werd ich mir mit Sicherheit auch zulegen!

  11. #50
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Schade das es den 2. Teil nicht für die PSP gibt .
    Aber halb so schlimm, ich hol ihn mir für den DS .

    Der erste Teil fand ich wiklich klasse, nur das DarkSide Ending fand ich bescheuert D:.

  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Developer Diary #1

    Lucas Arts Executive Producer Julio Torres gibt in diesem Entwickler-Tagebuch Einblicke zum kommenden Spiel Star Wars: The Force Unleashed II.

    quelle: ps3-talk.de

  13. #52
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Das spiel soll ja auch mit Kinect gehen echt cool

  14. #53
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Das sieht echt gut aus und mit Kinect könnte das richtig cool werden

  15. #54
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    ich würde mich beinahe wetten trauen das das nicht mit kinect funktioniert- wie sollte dass den bitte möglich sein? was man bis jetz gesehn hat von kinect war ziemlich untauglich, was richtige games angeht- also keine spezialentwicklungen für kinect. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

  16. #55
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Da es ja eine aufbauende Story ist, ist es wohl nicht grade ratsam sich nur den 2.Teil ins haus zu holen, oder???
    Das Game reizt mich schon sehr. Auch den ersten Teil wollte ich mir immer mal zugelegt haben, ist aber dann irgendwie untergegangen. Ich bin jetzt nicht der Ultra StarWars Fan, aber die Videos machen lust auf mehr. Gameplay mit Kinect könnte auch reizvoll werden.

    MFG Sebi

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Frischer Trailer mit ganz neuen Gameplayszenen


    Nach dem Cinematic-Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2 können sich Fans des Genres nun ganz neue Gameplayszenen aus dem Action-Adventure von LucasArts anschauen. Zu diesem Zweck steht ein frisches Video zu TFU2 bereit.

    Sie haben das gestrige Cinematic-Video zu Star Wars: The Force Unleashed 2 bereits in Augenschein genommen? Dann haben Sie ab sofort zusätzlich die Möglichkeit, einen Blick auf ganz neue Spielszenen aus dem Action-Adventure zu betrachten. Die amerikanischen Kollegen von gametrailers.com waren bei LucasArts vor Ort und durften bei ihrem Besuch einen genaueren Blick auf The Force Unleashed 2 werfen. Im Zuge dessen wurde ein neues Video veröffentlicht, das jede Menge neuer Spielszenen aus dem Titel zum Vorschein bringt. Im unten angeführten Gameplay-Trailer sehen Sie unter anderem die verbesserten und erweiterten Machtfähigkeiten von Starkiller, der im zweiten Teil des Action-Adventures mit zwei Lichtschwertern unterwegs ist. Am 28. Oktober erscheint Star Wars: The Force Unleashed 2 unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel. Nachfolgend das neue Gameplay-Video zum Spiel. Den erwähnten Cinematic-Trailer zu The Force Unleashed 2 von der Tokyo Game Show finden Interessierte innerhalb einer separaten News hier auf pcgames.de.



    [GT]704423[/GT]


    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Frischer Trailer mit ganz neuen Gameplayszenen

  18. #57
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Das neue Video und der Cinematic Trailer sehen echt interessant aus.
    Ich werde das auf jeden Fall mal spielen.
    (Muss man dazu etwas vom ersten Teil wissen oder eher nicht? xD)

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Das neue Video und der Cinematic Trailer sehen echt interessant aus.
    Ich werde das auf jeden Fall mal spielen.
    (Muss man dazu etwas vom ersten Teil wissen oder eher nicht? xD)
    Da die Teile zusammen hängen , sollte man den ersten kennen ^^

  20. #59
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    Oh okay.. also leihe ich mir erst einmal den 1. aus, dass ich da die Story kenne.
    Oder sollte man nur ganz grob wissen worums da geht? xD

  21. #60
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Star Wars The Force Unleashed II

    das ist der direkte nachfolger, also wärs dumm den ersten nicht gezockt zu haben

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Star wars fors 2

star wars the force unleashed 2 lichtschwerter Tastenkombination ps3

content