Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    Strategiespiele auf der Xbox 360

    He leute, kann mir mal jemand was zu dem thema strategie spiele sagen?
    Ich kann mir nix darunter vorstellen so spiele wie schlacht um mittelerde oder c&c3 mit einem joistick zu spielen!
    Wie is des mit der steuerung, mit der maus war es recht flexibel aber mim joistick klingt für mich komisch!

  2. Anzeige

    Strategiespiele auf der Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Strategie spiele auf der xbox 360

    es kommt demnächst ein adapter raus womit man die tastatur und die maus and die xbox anschließen kann aber es gibt auch schon eine tastaur für den controller die steckt man einfach dran

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Strategie spiele auf der xbox 360

    also ich habe vorher noch nie strategie spiele auf einer konsole gespielt - und habe nun die c&c 3 demo gespielt. ich war erstaunt wie gut das von der hand geht. klar, man brauch erstmal nen paar minuten bis man die ganzen knöpfe drinne hat - aber völlig problemlos. natürlich ist es mit maus und tasta einfacher, aber die umsetzung mit controller ist wirklich in ordnung. lad dir doch einfach mal die kostenlose c&c 3 demo runter, dann kannste es ja selbst testen

    @mephisto: es gibt schon längst den besagten adapter - nennt sich xfps: XCM

    es kommt nun aber noch eine "deluxe" version - die überarbeitet wurde.

    aktuell taugen die dinger laut testberichten aber noch nicht so wirklich - sehr ungenau und geringe kompatibilität mit mäusen und tastas.

    grüssle Bummel

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Strategie spiele auf der xbox 360

    mich würde mal interressieren was den Besser ist also ich kann mir vorstellend das das mit dem adapter besser ist weil man dann ja auch seine maus anschleißen kann .

  6. #5
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    Strategiespiele für 360?

    Hi wisst ihr ob es Strategiespiele für die xbox gibt?
    Dachte an so was wie z.b cossacks oder was in die richtung.

    danke im voraus!

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Strategiespiele auf der Xbox 360

    Ja, ein paar Spielchen gibt es da wohl. Die bekanntesten wären wohl C&C 3 und Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde. Jetzt neu als Demo gibts auch Universe at War: Earth Assault. Das werde ich gleich erstmal testen.

  8. #7
    Illesco

    AW: Strategiespiele auf der Xbox 360

    ja... gefällt mir überhaupt nich, weiß nic warum. kommen aber auf jeden fall noch nen paar gute z.B. Tom Clancys EndWar oder Halo Wars

  9. #8
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Strategiespiele auf der Xbox 360

    ich finde strategie spiele auf konsolen blöd.

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Strategiespiele auf der Xbox 360

    Zitat Chromate Wolf Beitrag anzeigen
    ich finde strategie spiele auf konsolen blöd.
    Total interessanter Beitrag...

Ähnliche Themen


  1. Strategiespiele: moin, hab mal wieder bock auf geile strategiespiele wie z.b starcraft, age of empires und die siedler. kennt noch jemmand ein paar gute spiele?...

  2. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die PS3 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...

  3. Strategiespiele für die ps3: Hi! Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur...

  4. Strategiespiele: Hallo. Ich wollt mal fragen, ob es auch Strategiespiele alá Anno oder Die Siedler für die PSP gibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  5. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die X360 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...