Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Strategiespiele

    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne mal wissen, ob für die PS3 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind.

    Das würde mich wirklich interessieren, da ich sowas auch ab und zu schonmal gerne auf meinem PC gezockt habe. Aber der packt die neuen Spiele leider nicht mehr.
    Aber dafür hab ich ja schließlich die PS3

    Ich hab schonmal nach solchen Spielen geguckt, aber noch nichts gefunden, deswegen hoffe ich jetzt, dass ihr mir helfen könnt



    Danke

  2. Anzeige

    Strategiespiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Strategiespiele

    Es erscheint tatsächlich nächstes Jahr ein Strategiespiel:
    Civilization Revolution
    Gametrailers.com - Civilization Revolution: Reviews, Trailers, and Interviews

  4. #3
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Strategiespiele

    Hi!
    Wollte mal fragen, ob ihr wisst ob bald mal ein gutes Startegiespiel für die ps3 kommt?

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Strategiespiele

    command & conquer soll bald rauskommen! ansonsten The Eye of judgment

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: Strategiespiele

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    command & conquer soll bald rauskommen! ansonsten The Eye of judgment
    Die Entwicklung an Command&Conquer für die PS3 wurde bis auf weiteres eingestellt. Vielleicht kommt es nächstes Jahr noch raus.

    Ansonsten kommt aber bald Tom Clancy's EndWar welches per Spracheingabe gesteuert wird. Sieht bisher ganz nett aus.
    Achja: World in Conflict sollte auch irgendwann rauskommen. Ich frage mich grad selber wann es soweit ist denn ich hab schon lange nichts mehr davon gehört.

Ähnliche Themen


  1. Strategiespiele: moin, hab mal wieder bock auf geile strategiespiele wie z.b starcraft, age of empires und die siedler. kennt noch jemmand ein paar gute spiele?...

  2. Strategiespiele für die ps3: Hi! Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur...

  3. Strategiespiele auf der Xbox 360: He leute, kann mir mal jemand was zu dem thema strategie spiele sagen? Ich kann mir nix darunter vorstellen so spiele wie schlacht um mittelerde...

  4. Strategiespiele: Hallo. Ich wollt mal fragen, ob es auch Strategiespiele alá Anno oder Die Siedler für die PSP gibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  5. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die X360 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...