Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Strategiespiele

    Hallo.

    Ich wollt mal fragen, ob es auch Strategiespiele alá Anno oder Die Siedler für die PSP gibt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Strategiespiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Strategiespiele

    Hmm... nicht das ich wüsste.

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Strategiespiele

    Nö, gibbet nich! Das einzige Strategiespiel das ich für die PSP habe ist Field Commander... naja, und das wird nach ein paar runden doch sehr Trääääge..

    MfG Smasher

  5. #4
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Strategiespiele

    ach, so Stretegiespiele sollte man auch nicht für ne Konsole herausbringen, da kommt das Maus-Gefühl irgendwie nicht zur Geltung.

    Stell dir mal vor, du würdest Starcraft auf der psp spielen, da wärst du ja tot, noch bevor du deine Kaserne hättest :-P

  6. #5
    Bahaplaya Bahaplaya ist offline

    AW: Strategiespiele

    also ich würde noch worms-open warfare(oder wie das heisst) in die strategie-schublade stecken

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Strategiespiele

    Also wenn du Strategie magst gebe ich dir Tipps: Magst du Kartenspiele? Magst es du mit Waffen zu kampfen? Magst du es dich unbemerkt irgendwo einzuschleichen? Dann nimm Metal Gear Acid . Aber nach deinen posts zu urteilen magst du irgendwie sachen die vor 100-200 jahren spielen... Also ich kann jetzt nichts schreiben habe mir nahmlich mein arm fast gebrochen und habe ne bandage drauf. Aber wenn du wirklich MGA holen willst dann imformier dich vorher. Sonst könnte dich das Spiel enttauschen... Du weist beschtimmt was ich meine. MGA spielt man mit Karten, Runden basiert und so weiter. So, muss weg. Py Py

Ähnliche Themen


  1. Strategiespiele: moin, hab mal wieder bock auf geile strategiespiele wie z.b starcraft, age of empires und die siedler. kennt noch jemmand ein paar gute spiele?...

  2. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die PS3 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...

  3. Strategiespiele für die ps3: Hi! Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur...

  4. Strategiespiele auf der Xbox 360: He leute, kann mir mal jemand was zu dem thema strategie spiele sagen? Ich kann mir nix darunter vorstellen so spiele wie schlacht um mittelerde...

  5. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die X360 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...