Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: System Link

  1. #21
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Xbox'en verbinden ?

    Hi,

    wollte mal fragen wie man 2 Xbox'en miteinander verbindet ? Würde nämlich gerne mit Kumpels zu acht CoD4 / Halo3 etc... spielen. Ich bin mir bewusst dass man 2 fernseher, 2 Box'en, 2 mal das gleiche Spiel, 8 Kontroller, mindestens 7 Freunde und ein Kabel (zum verbinden) braucht...

    Welches Kabel braucht man und können unvorhersehbare Probleme auftreten die einem den tag versauen ? Schliesst man das Kabel dort an wo man ebenfalls das Internetkabel reinsteckt ? *bin überfordert*

    Wäre dankbar für ein klare / hilfreiche Antwort.

    P.S. : falls es so einen thread bereits gibt, so bitte ich um verschiebung. Habe per Suchfunktion nämlich keinen gefunden.

  2. Anzeige

    Xbox'en verbinden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    zorlayan zorlayan ist offline

    Mehrere XBOX müssen zusammen ins Internet

    Hallo freunde,

    ich und meine freunde haben XBOX und wir wollen über einer TDSL 6000 ins Internet und dort das spiel mit den anderen gemeinsam spielen.
    ist es überhaupt möglich über switch/hub mit einem PC für alle XBOX's oder brauche ich einen PC für jedes XBOX?
    hat jemand erfahrung im bereich?

    mfG


  4. #23
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mehrere XBOX müssen zusammen ins Internet

    Du brauchst dafür nur einen Internetzugang (entweder einen eigenen Router oder einen PC, der das Internet verteilt) und ein Switch. Wenn das Netzwerk Internetzugang ermöglicht, dann können alle Mitglieder im Netzwerk auch ins Internet. Gegebenenfalls muss allerdings am Router noch eingestellt werden, dass die einzelnen Konsolen auch aufs Internet zugreifen dürfen.

  5. #24
    zorlayan zorlayan ist offline

    Daumen hoch AW: Mehrere XBOX müssen zusammen ins Internet

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Du brauchst dafür nur einen Internetzugang (entweder einen eigenen Router oder einen PC, der das Internet verteilt) und ein Switch. Wenn das Netzwerk Internetzugang ermöglicht, dann können alle Mitglieder im Netzwerk auch ins Internet. Gegebenenfalls muss allerdings am Router noch eingestellt werden, dass die einzelnen Konsolen auch aufs Internet zugreifen dürfen.
    danke für schneller hilfe,

    kann man seperate Spiele gleichzeitig mit den verbundenen XBOX's über diese Verbindung spielen?

    MfG,

  6. #25
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mehrere XBOX müssen zusammen ins Internet

    Wenn du meinst, dass z. B. 4 Konsolen angeschlossen sind, 2 wollen Bomberman und 2 wollen Guitar Hero spielen, dann ja. Die Konsolen sind ja vollkommen unabhänig voneinander. Wenn dies jetzt aber ein riesiges Netzwerk mit meinetwegen 32 Konsolen sein soll, dann ist irgendwann Schluss, weil die Internetverbindung es nicht mitmacht, wenn z. B. 16 verschiedene Spiele gespielt werden, aber ich glaube nicht, dass ihr das vorhabt

  7. #26
    zorlayan zorlayan ist offline

    AW: Mehrere XBOX müssen zusammen ins Internet

    danke,

    noch ne frage, welche Download / Upload mindestgeschwindigkeit braucht ein XBOX fürs internet?

    danke im voraus,

  8. #27
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mehrere XBOX müssen zusammen ins Internet

    Pff, keine Ahnung, aber mit DSL 6000 kannst du schon so einige anhängen So schrecklich viel Geschwindigkeit verbraucht das Spielen ja nicht. Kritisch wirds, wenn ihr alle gleichzeitig was runterladen wollt

  9. #28
    zorlayan zorlayan ist offline

    Daumen hoch AW: Mehrere XBOX müssen zusammen ins Internet

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Pff, keine Ahnung, aber mit DSL 6000 kannst du schon so einige anhängen So schrecklich viel Geschwindigkeit verbraucht das Spielen ja nicht. Kritisch wirds, wenn ihr alle gleichzeitig was runterladen wollt
    danke Zurbo,

    ich habe im Internet auch nach recherschiert aber leider habe ich keine genaue Angeben dafür finden können.

    danke

  10. #29
    thep1crow thep1crow ist offline

    AW: System Link bei 360, WIE?

    Also^^
    Wenn du 2 Gleichartige Geräte miteinander verbinden möchtest nimmst du ein Cross over Kabel und steckst es in den "Internetanschluss" der eigentlich ein netzwekanschluss ist
    Für mehrere Konsolen brauchst du einen Hub oder Switch... Router sind auch möglich aber fachlich nicht korrekt... Ein router Routet Netzte^^ Aktuelle Route von AMV etc. haben aber meist die Möglichkeit ihn als switch zu nutzen wenn er mehere RJ45 Steckereingänge(die eines Lankabels oder Crosslinkkabels) bestitz. Hirfür benötigt ihr ein normales Patch Kabel.

    Gruß TheP1Crow

  11. #30
    Dreago Dreago ist offline
    Avatar von Dreago

    Tenchu Z zu zweit - auch offline?

    hallo,

    hab mich gerade registiert und hier ist die erste frage:

    mein bester kumpel und ich haben beide die xbox 360 (ich seit gestern *freu* ), und da wir schon immer gerne fussball und tennis zu zweit gezockt haben, würden wir das auch gerne bei tenchu z machen.

    im internet haben wir viel rumgesucht, aber da ist immer nur von xbox live die rede, sprich immer nur über internet zu spielen.

    ist es nicht mögilch, wenn jeder eine xbox 360 hat, diese mit einer art verbindgunskabel (wie früher das dialogkabel beim game boy) aneinander zu schliessen und zu zweit zu spielen, ohne dabei xbox live mitglied zu sein bzw. einfach offline zu spielen?

    hoffe ihr könnt weiterhelfen, danke.

  12. #31
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: System Link bei 360, WIE?

    Ja, das funktioniert per system Link. (bei Tenchu weiss ich es bloss nicht) Habs mit Halo 3 und CoD 4 getestet. Alles was du brauchst ist 2 Xbox'en, 2 Fernseher, 2 mal das gleiche Spiel und 1 cross over netzwerkkabel.

    Mit diesem Kabel verbindest du die Konsolen und fertig. Einer eröffnet ein Spiel der andere tritt bei.

    Viel spass.

  13. #32
    Dreago Dreago ist offline
    Avatar von Dreago

    AW: System Link bei 360, WIE?

    "cross over netzwerkkabel", heisst das genau so? ne ahnung wieviel das kostet?

    danke schon mal für die antwort, wir kamen da nicht weiter.

    ich hab die xbox 360 arcade, er den vorgänger core system, das ist aber hoffe mal nicht schlimm, oder?

  14. #33
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: System Link bei 360, WIE?

    Welches Modell du besitzt dürfte egal sein und unter dieser Bezeichnung wirst du auch ein passendes Kabel bekommen. Kosten tut so ein Kabel wirklich nicht viel, habe meins für 4 Euro erworben.

  15. #34
    Dreago Dreago ist offline
    Avatar von Dreago
    wow, so billig? das hätt ich nicht gedacht, eher so mit 20-30 euro gerechnet, aber soll mir recht sein.

    dann schau ich mal nachher...

    wenn noch was offen steht meld ich mich hier wieder.

    vielen dank mcmeyer, hat geklappt und super viel spass gemacht. zwei geschulte tenchu spieler sind da ein regelrechtes killerkommando, wir haben die bösen gnadenlos alle gemacht.

    hast du bzw. habt ihr das mit dem zwei spieler modus auch mal bei "top spin 2" versucht? was ist da der unterschied im vergleich zum normalen zweispielermodus?

  16. #35
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: System Link bei 360, WIE?

    Habs bislang nur wie oben beschrieben mit CoD 4 und Halo 3 ausprobiert. Leider kann man bei Cod 4 nur 1 gegen 1 per System Link spielen (ausser natürlich man hat mehrmals die gleiche basis). Bei Halo hingegen hats super geklappt zu 8.
    PS : Einfach bei gelegenheit mal ausprobieren.

  17. #36
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: System Link bei 360, WIE?

    muss man beim system link zocken eig das lan kabel mit dem router verbinden oder mit den konsolen??
    also beide konsolen an den tv und lan kabel von den beiden an den router, oder??
    finden sich dann die beiden konsolen wieder??

  18. #37
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Frage Lan-Party

    Hey leute
    Ich hätte da mal ne Frage. Ich würde gern in ein paar wochen ne kleine Lan-party mit zwei xbox 360 machen. Braucht man um die zu verbinden ein crossover-kabel oder reicht da des ganz normale Lan-kabel (des war beim Pro-bundle dabei)?
    Wenn man ein crossover-kabel braucht muss des en spezielles von Microsoft oder sogar ein extra xbox 360 kabel (und wo krieg ich des?) sein oder tuts da jedes stinknormale.

    Hoffe ihr wisst bescheid und könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.

    Ps: Man kann doch Core mit Premium verbinden? *dumm frag*

  19. #38
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lan-Party

    Du brauchst wie beim PC ein Crossover-Kabel. Das muss aber kein bestimmtes sein, sondern ein standardmäßiges.

    Core und Premium lassen sich verbinden.

  20. #39
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Lan-Party

    (Du brauchst wie beim PC ein Crossover-Kabel. Das muss aber kein bestimmtes sein, sondern ein standardmäßiges)



    Hab jetzt gehört es tut auch ein normales Lan-kabel...was stimmt den nun?
    Bin verzweifelt:-()

  21. #40
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lan-Party

    Wenn du nen Switch hast, geht auch ein normales, aber wenn du sie direkt miteinander verbinden möchtest, solltest du ein Crosslink benutzen. Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht mit einem normalen probiert, aber ich wüsste nicht, wieso das gehen sollte. In einer XBox wird wohl kein Switch integriert sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. System Link: Hi ich bin neu in diesem forum hoffe dieses Thema wurde nicht schon erwähnt aber gibt es einen weg mit einer xbox 360 system link zu spielen mit nur...

  2. Blur - System Link: Hallo ! Habe nach einem Topic über "Blur" gesucht, aber keins gefunden. Bzw. es gibt eins, aber nur bei den PS3lern ... und das bringt mir nichts....

  3. System link????: Hi leutz i wollte wissn ob es moglich ne xbox 360 elite und ne alte xbkox mid nem sytem link zu verbinden??? mid nem ethernet kabel ??ß isch des...

  4. Army of Two System Link???: Hi, kann es sein dass man für Army of Two eine Verbindung zu XBOX Live braucht um im Coop Modus im System Link zu spielen? Des kann ja wohl...

  5. Gears of War über System Link?!?: Hallo!!! Ein Kumpel von mir und ich wollen Juli ne LAN mit unseren XBOX 360 machen und wollte wissen ob man in Gears of War per System Link zu 4 auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox 360 call of duty system linl verschiedene Versionen

gears of war 3 system link offline spielen

system link spielen gears of war 3

gears of war 3 system link koop