Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: System Link

  1. #61
    sun44 sun44 ist offline

    Lächeln Link Kabel

    Hallo

    brauch man für die 360 ein spezielles Link-Kabel wenn man 2 xbox360 mit einander verbinden möchte?

    Thx

  2. Anzeige

    Lächeln Link Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: System Link

    Ein Crossover-Kabel ...

    Gruß
    Keldana

  4. #63
    Unregistriert

    AW: System Link

    Hi an alle!
    Wir sind 3 leute und ich wollte fragen ob wir auch alle das kabel zum verbinden mit dem switch nehmen können, das zur xbox 360 dazu war

  5. #64
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: System Link

    Es werden Patchkabel gebraucht. Normalerweise werden die Kabel im Lieferumfang dafür gebraucht, um seine XBox360 an einen Router zu klemmen. Für Deinen Zweck sollten es also eigentlich die richtigen sein.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: System Link

    Ok vielen Dank!

  7. #66
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    System Link - endgültige Erklärung bitte

    Hallo Freunde,

    ich habe nun schon alles mögliche gelesen, verstehe es aber einfach nicht so richtig.
    Es gibt zwei verschiedene Kabelmöglichkeiten?

    System Link Kabel und Crossover Kabel? kann mir da einer den Unterschied erklären?
    Gibt es überhaupt einen? Welches ist denn so ein "Standartkabel", mit dem ich z.B. Laptop und Xbox mit meinem Router verbunden habe? Ist dies so ein Kabel, welches ich bräuchte, um 2 Xbox´en miteinander zu verbinden?

    Denn dann müsste man sich ja nicht extra noch ein etwaiges Kabel kaufen.

    Ich danke euch!

  8. #67
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: System Link - endgültige Erklärung bitte

    Du kannst 2 Xboxen einfach mit einem LAN Kabel verbinden.
    Das ist so ein Standardkabel wie von Router zu PC auch.

    Crossover Kabel sagt mir jetzt nichts, vllt ist das um mehrere Boxen miteinander zu verbinden, wobei du dafür auch nen LAN Splitter oder so nehmen kannst.

  9. #68
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: System Link - endgültige Erklärung bitte

    Soweit ich weiß brauchst du ein Crossover-Kabel, wenn du mehrere Boxen mit einem Splitter verbinden willst, muss eine Box als -Host-Konsole mit einem Crossover kabel angeschlossen werden.

  10. #69
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: System Link

    Es ist genau umgekehrt. Wenn 2 XBoxen miteinander im System Link verbunden werden sollen, dann braucht man ein Crossover Kabel. Hat man mehr Boxen, so muß man über einen Switch gehen. Dafür nimmt man dann Patch-Kabel.

    Das Kabel aus dem Lieferumfang der Xbox360 ist NUR für den Anschluß über Switch (bzw. Router) und wird für 2 XBoxen nicht funktionieren.

  11. #70
    Fuffl Fuffl ist offline

    Cool Frage zu System Link bei XBox 360

    hey yo!
    ich und ein Freund haben uns Halo Wars gekauft. das kann man ja über System Link spielen.
    Nur hat er die 360s und ich die normale 360. Funktioniert das trotzdem?

  12. #71
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: System Link

    Natürlich funktioniert das.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. System Link: Hi ich bin neu in diesem forum hoffe dieses Thema wurde nicht schon erwähnt aber gibt es einen weg mit einer xbox 360 system link zu spielen mit nur...

  2. Blur - System Link: Hallo ! Habe nach einem Topic über "Blur" gesucht, aber keins gefunden. Bzw. es gibt eins, aber nur bei den PS3lern ... und das bringt mir nichts....

  3. System link????: Hi leutz i wollte wissn ob es moglich ne xbox 360 elite und ne alte xbkox mid nem sytem link zu verbinden??? mid nem ethernet kabel ??ß isch des...

  4. Army of Two System Link???: Hi, kann es sein dass man für Army of Two eine Verbindung zu XBOX Live braucht um im Coop Modus im System Link zu spielen? Des kann ja wohl...

  5. Gears of War über System Link?!?: Hallo!!! Ein Kumpel von mir und ich wollen Juli ne LAN mit unseren XBOX 360 machen und wollte wissen ob man in Gears of War per System Link zu 4 auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox 360 call of duty system linl verschiedene Versionen

gears of war 3 system link offline spielen

system link spielen gears of war 3

gears of war 3 system link koop