Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    Reden Tenchu Z Multiplayer Action


    An alle Tenchu zocker wer bock hat online multi kulti zu zocken ab die addy bzw xbox live name hier rein !! ps: my name = BobbbbY B
    also adden !!

  2. Anzeige

    Reden Tenchu Z Multiplayer Action

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tenchu Z Multiplayer Action

    Einen Thread für Tenchu Z gibt es bereits, ebenso einen für Gamertags.
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen...


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  2. Multiplayer-Action-Adventure gesucht: Hallo zusammen^^ Ich wollt mal nachfragen, ob hier jemand ein Spiel kennt, das so ähnlich wie möglich wie Kingdom Hearts von der Playstation 2...

  3. Tenchu 4: Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  4. Tenchu Z: So,habe diesen Thread eröffnet,weil ich fragen an die jenigen habe,die das Game schon gezockt haben^^ Und ja,für ne gute Unterhaltung:D Viel Spaß...

  5. Tenchu 360: Tenchu 360 System: Microsoft XBOX 360 Hier geht es weiter:...