Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
  1. #41
    Unregistriert

    Böse AW: Test Drive Unlimited 2

    Tät mich freuen wenn das spiel noch von sommer 09 raus kommen täte weil danach habe ich eh ein führerschein da brauch ich das spiel dann nicht mehr -.- die zögern das zu arg raus sollen lieber einen festen termin geben erst frühjahr 08 jetzt ist es schon 2010...
    kann doch gar nicht sein

  2. Anzeige

    Böse AW: Test Drive Unlimited 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Warum brauchst du das Spiel nicht mehr wenn du einen Führerschein hast ? OMG
    Ich denke man kann kein aber wircklich kein Spiel mit dem realen Leben vergleichen... Ein Spiel bleibt ein Spiel... (P.S. meines wissens nach gibt es das Wort täte nicht^^)

    Ich würde es auf jedenfall gut finden wenn das Spiel noch für die 360 rauskommt...

    MFG NERO

  4. #43
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Test Drive Unlimited 2

    hallo,

    das spiel tdu2 kommt ende 2010 wahrscheinlich erst raus, da Atari etc eine relativ kleine Firma ist.Dadurch brauche sie zum herstellen des spieles länger.Außerdem stellen sie auch noch andere spiele her.das dauert halt daurch seine zeit.

    mfg Janniba

  5. #44
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Test Drive Unlimited 2







    die artworks sehen verdammt echt aus. der ford mustang im regen gefällt mir sehr gut.
    finde im internet immernoch kein anständiges release-datum. sollen sich lieber zeit lassen dann zaubern sie wieder was gutes hin.

  6. #45
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Man sieht keine Bilder.

  7. #46
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Vielleicht meint er diese News: Test Drive Unlimited 2: Neue Bilder zum Rennspiel aufgetaucht
    Allerdings finde ich dort kein Bild von einem Mustang und auch sonst halte ich Artworks für wenig aussagekräftig. Sollten die anfänglichen Bilder in Spielgrafik sein, so finde ich sie nicht besonders gut... aber warten wir mal weiter ab

  8. #47
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Bilder sind sehr schön !
    Werde das Spiel kaufen da ich den ersten Teil immernoch auf meiner PSP Spiele

    @Zurbo: Ich sehe einen Ford Mustand

  9. #48
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Jau, nu hab ich ihn auch gesehen.. hatte mir die Bilder erst nicht so weit angesehen.

  10. #49
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Ich hoffe es gibt mehrere BMW´s
    Die gibts in sehr vielen Spielen kaum.

  11. #50
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Ja, das wäre schon ganz schön. Einen B6 oder den ein oder anderen Z im M-Paket fänd ich durchaus interessant.

  12. #51
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Und da Geld sollten keine Credits sein sondern Waschechte €
    So kann man auch wissen was der Wagen wirklich Wert ist.

  13. #52
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Und da Geld sollten keine Credits sein sondern Waschechte €
    So kann man auch wissen was der Wagen wirklich Wert ist.
    Und was sagen dann die Amis? Oder die Schweden? Oder ...? ^^ Und die Originalpreise sind glaube ich auch nicht drin.

    Ich freu mich auf das Spiel jedenfalls. Habe den ersten Teil noch nicht so lange, bin also damit noch ein bisschen beschäftigt, kanns aber trotzdem noch kaum erwarten. Ich hoffe ja immernoch auf den Audi R8 und das beste ist, dass es SUV's geben soll und Buggies inkl. Offroad-Strecken. Das Spiel hat was, wenns wirklich so sein wird. Aber wie schon hier erwähnt wurde, vor Mitte bis Ende 2010 wird wohl nicht mit dem Spiel zu rechnen sein...

  14. #53
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Freu mich auch auf den 2.ten Teil. Ich hoffe auch das mehr in Sachen tuning geht. Muss ja nicht gleich übertrieben sein, aber ein bisschen individueller dürfte es schon sein. Anonsten hatte der erste schon gute Ideen und auch der Onlinemodus gefällt. Spiel ich immernoch gern.

  15. #54
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Es ist endlich so weit: Nach diversen Gerüchten und mutmaßungen hat Publisher ATARI heute in einer offiziellen Pressemeldung die Entwicklung von Test Drive Unlimited 2 bekannt gegeben und direkt noch drei erste Screenshots veröffentlicht.

    Im Vergleich zum Vorgänger wartet TDU2 nicht nur mit einer neuen Grafikengine auf, auch wurde diesmal ein komplettes Schadensmodell und ein Wettersystem mit Tag- Nachtwechsel ins Spiel integriert. Wann genau der MMOR (Massively Multiplayer Online Racing) -Titel erscheint, ist bislang nicht bekannt, man kann auber auf einen Release zum Spätherbst hin hoffen. Erste Spielszenen erwarten wir im Rahmen der E3.

    Atari, SA, einer der anerkanntesten Publisher von Computer- und Videokonsolenspielen, und der gefeierte Entwickler Eden Games freuen sich, mit Test Drive® Unlimited 2 die Veröffentlichung des neuesten Mitglieds der legendären Rennspiel-Produktfamilie für das Videospiel- und Entertainmentsystem Xbox 360® von Microsoft, für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und für das PC-Betriebssystem Windows bekannt geben zu können.

    Test Drive Unlimited 2 bietet Gamern mit 'M.O.O.R.®: Massively Open Online Racing®' bei Online-Rennen noch nie da gewesene neue Möglichkeiten: In einer persistenten Online-Umgebung treten die Spieler gegeneinander an, schließen sich zusammen oder machen online ihre Leistungen und Werke zugänglich für andere Fahrer. Die Welt der Mehrspielerrennen erreicht revolutionäre, neue Höhen. TDU2 leistet, was noch kein anderes Rennspiel geschafft hat: Eine offen zugängliche Welt wird hier mit realistischen Fahrzeugen und Leistungsdynamik kombiniert. Zum ersten Mal erleiden die Fahrzeuge in TDU2 Schaden und werden Wettereffekte sowie der Tag-Nacht-Zyklus dargestellt. Außerdem wartet noch eine brandneue Insel darauf, erkundet zu werden.

    Das ursprüngliche Test Drive® Unlimited bot sowohl offline als auch online eine umfassende Spielerfahrung: Über 1 Millionen Spieler erstellten Online-Konten. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über. Es entsteht eine dynamische Welt mit einzigartigen Inhalten und Herausforderungen. Test Drive Unlimited 2 ist immer live. Updates werden automatisch eingespielt und Online- und Offline-Modus nahtlos integriert. Die runderneuerte Einzelspielerhandlung kann sowohl offline, als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.
    “Nach dem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen.“ Sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA.

    „Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten.“

    Test Drive Unlimited 2 übergibt den Spielern das Steuer der weltweit begehrtesten Fahrzeuge. Diese äußerst limitierten Meisterwerke werden mithilfe der Engine von Eden realistisch simuliert. Die Spieler können ihre Fahrzeuge den eigenen Wünschen anpassen, Eigentum, Kleidung und sämtliche, für einen luxuriösen, mobilen Lebensstil nötigen Ausrüstungsgegenstände erwerben. Brandneue Rennarten, Fahrzeugklassen, Streckenherausforderungen, Schauplätze und noch vieles mehr machen diese unglaubliche Lizenz zum neuen Maßstab, wenn es um Leistung und Luxus geht.
    Quelle & Screens:Test Drive Unlimited 2 (TDU2) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Test Drive Unlimited 2 (TDU2) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  16. #55
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Ein erster Trailer!
    Schnelle Autos, große Villen, 1600 Kilometer offene Straßen und ein riesiger Fuhrpark: Das sind die Stärken von Test Drive Unlimited. Nach langem Warten ist es endlich soweit und Atari präsentiert den ersten offiziellen Trailer zum Nachfolger. Im Video, den ihr unten sehen könnt, werden die Neuerungen im Gegensatz zum Vorgänger präsentiert.

    Neu sind zum Beispiel ein Tag- und Nachtwechsel oder die Möglichkeit, mit einem SUV auch einmal abseits der Straßen zu fahren. Das Spiel ist wieder als "massively open online racer" konzipiert, sodass ihr, wie im Vorgänger, einander im Multiplayer frei herausfordern könnt. Zudem könnt ihr wieder euren Charakter individuell gestalten. Gerast wird auf der schönen Insel Hawaii, die Atari stark überarbeitet hat, damit keine Langeweile aufkommt.

    Test Drive Unlimited 2 erscheint im Herbst für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

  17. #56
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Und noch ein neuer trailer. ^^

  18. #57
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Mein neuer Rekord; ein vierfachposting!!

    Erst kürzlich wurde ja der US-Releasetermin von Test Drive Unlimited 2 bekanntgegeben, welcher auf den 21. September 2010 gefallen ist. Nun wurde das Geheimnis von Namco Bandai endlich gelüftet, denn bereits am 24. September 2010 soll es auch in hiesigen Gefilden soweit sein und auch wir können so richtig durchstarten.

    Wer allerdings schon vorher ein paar Runden auf der neuen Insel drehen möchte, sollte sich noch für die Beta des Titels registrieren. Anmelden könnt ihr euch ab sofort auf der offiziellen Website.

    Test Drive Unlimited 2 wird ca. 2,5 Mal größer als der Vorgänger und bietet euch diesmal sogar einen richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus. Mit dabei sind diesmal zuden SUVs, ein richtiges Schadensmodell sowie ein Koop-Modus. In diesem soll ein Spieler als Fahrer fungieren, während der andere das Navi ersetzt und die Karte vorliest. Ob das ganze allerdings spielerisch interessant wird und wie die Umsetzung dieses Features aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Test Drive Unlimited 2 (TDU2) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Test Drive Unlimited 2 (TDU2) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  19. #58
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Weiß man eigentlich shcon mehr über die Beta? Hab mich schon vor ner Woche ca. dort beworben, wann startet die genau? Und auch wenn der 24. September nur das vorläufige Release-Datum ist, freue ich mich.. -> 4 Tage vor meinem Geburtstag. Dann muss ich nichtmal Geld dafür ausgeben. hehe

  20. #59
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Test Drive Unlimited 2


    Hatte mich ebenfalls schon in der Woche bevor ich das mit der Beta gepostet hatte, für die Beta beworben aber bis heute auch noch nix gehört..
    Also entweder ist die noch nich gestartet, oder wir nicht Amerikaner/Xbox User bleiben wieder außen vor

  21. #60
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Offizieler Release jetzt am 27.September
    mehr dazu hier:Klich mich

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...