Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The Club

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Club

    The Club



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Modern, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: The Club

    The Club (Arbeitstitel) is ein moderner 3rd Person Shooter ... Es kommt frühestens im 3. Quartal 2007. Aba eha no später...vielleicht gegen Ende 2007.

    Es kommt auch für PS3 und ist von denen die auch Project Gotham Racing gemacht haben.

    Auszug aus dem Fact Sheet (englisch)

    The Club is a loosely organized and highly illegal underground entity. For most people, The Club exists only as an urban legend – a game where criminals are paid huge amounts to carry out gunfights and where online spectators view, gamble and cheer them on in a deadly game of skill. Yet the rumours are true. People are getting rich. People are dying. The first task is to survive, but according to their rules - quickly, relentlessly and with style.

  4. #3
    Wavedoc

    AW: The Club

    Hab mir "The Club" jetzt mal zugelegt und muss sagen, das Spiel ist eigentlich noch sinnloser als Turok ABER es macht um Ecken mehr Laune (vorallen Gauntlet ). Die Kombination aus Rennspiel und Third-Person-Shooter ist gelungen. Genau das Richtige für zwischendurch. Auch der Gewaltgrad ist moderat. Ich musste bloss lachen weil das Game mal wieder NICHT in Germany erschienen ist *lol* PEGI 18+ und BBFC 15 ^_^ Typisch !

  5. #4
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: The Club

    auf diese sinn und hirnlose gewaltorgie kann ichgut und gern verzichten hoffentlich wirds bald indiziert oder sogar noch besser beschlagnahmt. solche spiele brauchen wir nicht.

  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: The Club

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    auf diese sinn und hirnlose gewaltorgie kann ichgut und gern verzichten hoffentlich wirds bald indiziert oder sogar noch besser beschlagnahmt. solche spiele brauchen wir nicht.
    nur weil es dir nicht gefällt solls keiner spielen dürfen?

  7. #6
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: The Club

    wer braucht denn solche sinnlosen gewaltorgien?? nur sabbernde bluthirnis denke ich.

  8. #7
    speedo

    AW: The Club

    @Bishamon30

    das ist aber eine sehr gewagte aussage und steckt viele spieler in die gleiche schublade.auch spieler die keine "bluthirnis" (toller ausdruck^^) sind und über spongebob lachen...

  9. #8
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: The Club

    zB wavedoc hat das game und es gefällt ihm.. ist er jetzt ein sabbernder bluthirni?

  10. #9
    Wavedoc

    AW: The Club

    Aber natürlich
    Und weil in dem Game einem die Gehirne nur so um die Ohren fliegen *lol*
    Die übliche Diskriminierung eines Shooter-Fans.
    Hey Bishamon 30, du hast God of War vergessen oder Gears of War.
    Deren Fans würde deine äußerst "gewählte" Ausdrucksweise bestimmt auch interessieren.

    Scherz beiseite, erst Nachdenken dann Posten

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Club

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Hab mir "The Club" jetzt mal zugelegt und muss sagen, das Spiel ist eigentlich noch sinnloser als Turok ABER es macht um Ecken mehr Laune (vorallen Gauntlet ). Die Kombination aus Rennspiel und Third-Person-Shooter ist gelungen. Genau das Richtige für zwischendurch. Auch der Gewaltgrad ist moderat. Ich musste bloss lachen weil das Game mal wieder NICHT in Germany erschienen ist *lol* PEGI 18+ und BBFC 15 ^_^ Typisch !
    Der Titel erscheint hier nicht, da es Punkte fürs Töten gibt. Das wird besonders hierzulande nicht gern gesehen! Mit dem Gewaltgrad an sich hat das wohl weniger zu tun.

  12. #11
    Wavedoc

    AW: The Club

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der Titel erscheint hier nicht, da es Punkte fürs Töten gibt. Das wird besonders hierzulande nicht gern gesehen! Mit dem Gewaltgrad an sich hat das wohl weniger zu tun.
    Das der Titel nicht in Deutschland erschienen ist hab zwar schon geschrieben aber egal

    Aber da mir als Össi das so ziemlich egal ist hab ich noch nicht erwähnt

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Club

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Das der Titel nicht in Deutschland erschienen ist hab zwar schon geschrieben aber egal

    Aber da mir als Össi das so ziemlich egal ist hab ich noch nicht erwähnt
    Das hab ich auch nicht bestritten!
    Ich wollte Dir oben vielmehr erklären, warum es nicht erscheint!
    Mir ists übrigens auch egal, weil
    1. mein Fachhändler es anbietet und
    2. ich es mir wahrscheinlich eh nicht holen werde.

  14. #13
    Wavedoc

    AW: The Club

    Danke, ist aber auch nix neues für mich (aber vielleicht für alle anderen).
    Die Jugendschutzpolitik bei kenn ich ja mittlerweile in-u.auswendig
    Dass du dir es nicht holst liegt ganz bei dir *hüstel*
    Will keinem reinreden beim Game-Kauf !

    Bis denn, Cheeriho

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Club

    Naja, vor 23 Stunden hast Du Dich noch darüber lustig gemacht, dass es nicht erscheint und dabei den moderaten Gewaltgrad in Beziehung damit angeführt. Mit der Darstellung hat dies aber wohl nix zu tun!

    Hatte mir viel vom Spiel (und dessen innovativem Score-System) versprochen, aber die durchschnittlichen Wertungen diverser Mags schrecken mich etwas ab. Kannst ja gerne nach ausgiebigem Test Dein Fazit abgeben!

  16. #15
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: The Club

    na und stimmt doch diese brutalo metzelei ist so überflüssig wie eine leere patronenhülse gears of war und god of war sind hingegen vollkommen legitim da man hier nur fantasy wesen ballert bzw. einkloppt. aber the club zelebriert stylisches tötenund man wir dmit punkten dafür belohnt einfachnur geschmacklos und abscheulich ich selbst werde wenn es nicht anders geht selbst einen antrag auf indizierung bzw. beschlagnahmung stellen da das heir eindeuti9g zu weit geht. viele der hier im forum ansässigen 14 - 16 rotznasen sollen sowas nicht in die finger bekommen finde ich. jugendschutz muss sein. basta. und wer sich über meine einstellung bzw meinungv aufregt uznd hier rumflämt und basht ist in meinen augen nur ein armer trottel der zuviel metzelspiele gespielt hat. und fertig.

  17. #16
    Wavedoc

    AW: The Club

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, vor 23 Stunden hast Du Dich noch darüber lustig gemacht, dass es nicht erscheint und dabei den moderaten Gewaltgrad in Beziehung damit angeführt. Mit der Darstellung hat dies aber wohl nix zu tun!

    Hatte mir viel vom Spiel (und dessen innovativem Score-System) versprochen, aber die durchschnittlichen Wertungen diverser Mags schrecken mich etwas ab. Kannst ja gerne nach ausgiebigem Test Dein Fazit abgeben!
    Klar mach ich mich über so einen Schwachsinn lustig. Es gibt weitaus derbere Games wo das Töten von Menschen im Vordergrund steht (Belohnung hin oder her). Aber deswegen geb ich keine unqualifizierten Kommentare ala "Sabbernde Bluthirnis" von mir. Ich fang auch nicht an mit: "Wer Fantasy-Spiele spielt lebt zu 80% in einer Traumwelt und hat keinen Bezug zur Realität mehr..." *bla bla*

    Jeder hat in der Hinsicht seine eigene Meinung und das geht auch ohne diverse Anschuldigungen

    Soweit verstanden, Danke !

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Club

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Klar mach ich mich über so einen Schwachsinn lustig. Es gibt weitaus derbere Games wo das Töten von Menschen im Vordergrund steht (Belohnung hin oder her). Aber deswegen geb ich keine unqualifizierten Kommentare ala "Sabbernde Bluthirnis" von mir. Ich fang auch nicht an mit: "Wer Fantasy-Spiele spielt lebt zu 80% in einer Traumwelt und hat keinen Bezug zur Realität mehr..." *bla bla*

    Jeder hat in der Hinsicht seine eigene Meinung und das geht auch ohne diverse Anschuldigungen

    Soweit verstanden, Danke !
    Ja, aber lies Dir bitte den kompletten Thread noch mal durch: Die Komnentare und Anschuldigungen stammen allesamt nicht von mir! Von daher fühl ich mich hierbei nicht angesprochen!

  19. #18
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: The Club

    na und erwachsen spieler können sich dises the club ja sonstwo besorge aber in kinderhände gehört das nicht und auch nicht in den besitz von jugendlichen hier im forum gibts ja solche kaliber die manhunt zum besten spiel aller zeiten küren und so weiter solche unter 18 jährigen sind für mich bluthirnis die davon keine ahnung haben und sowas nicht spielen sollten fertig. ihr könnt mich ruhig bashen ichstehe weit über euch da lach ich nur drüber.

  20. #19
    Wavedoc

    AW: The Club

    Hab nie gesagt das DU gemeint bist *ne ne*
    Ich will das Theater bloss aus der Welt haben.

    Solltest du dich persönlich angegriffen gefühlt haben,
    entschuldige ich mich hiermit <-- *Ein "ernstes" Zwinkern*

    So, Leute an alle die das Game haben:
    Ich will mal EURE Meinungen hören !

Ähnliche Themen


  1. The Club: quelle: gamecaptain.de Hersteller: Sega, Bizarre Creations Genre: Action Bereiche: - erscheint: 2007

  2. GTI Club+: Neues PSN Game, soll im November released werden. Sieht für einen PSN Titel super aus :) GameVideos - GTI Club+ 'Games Con 2008' trailer Video
  3. FIFA
    club

    club: hallo wollte wissen wie man gezielt gegen einen anderen club antritt. Habe gehört, dass dies gehen würde nicht immer gegen fremde. Und an die 360er...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  5. GTA-Club: Der von vielen sehnsüchtig erwartete Nachfolger von GTA 3 führt uns zurück zu einem bekannten Schauplatz: Liberty City. Doch in GTA IV wird die...