Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    Ausrufezeichen Xbox360 Anschlüsse

    hi
    wollt mir demnächst eine xbox360 kaufen
    hab einen hd fernsehr von phillips der jedoch nur den ein/ausgang dvi hat und natürlich rot gelb und weiß
    hab auch eine ps3 da hab ich ein hdmi kabel das in die ps3 gesteckt wird und
    der andere teil mit der dvi ausgangsform in den fernseher gesteckt wird(link:http://www.elhabib.at/wp-content/upl...8/hdmi-dvi.jpg)
    ton bekomm ich über mein dolby system indem ich den weißen und roten stecker in meinen dolby reciever stecke und den standart ps2 stecker in die ps3(link:http://www.rohlingdiscounter.de/imag...ig_280x261.jpg)
    jetzt hab ich einige fragen: kann ich xbox360 mit der auflösung 1080i spielen?wenn ja wie?
    brauch ich dafür die elite version mit hdmi eingang?
    klappt des mit dem ton genauso wie bei meiner ps3?
    für welche xbox version soll ich mich entscheiden?
    mfg danke alex

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox360 Anschlüsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anschlüsse: Hallo, wer kann mir helfen?? Ich habe folgende Komponenten und möcht gerne wissen, wie ich es richtig anschließen muss. Fernseher: Samsung...

  2. Playstation 3 Anschlüsse...: Sorry leider weiss ich net ob dieses Thema schon exestiert?doch ich leg einfach mal los. Und zwar folgendes ich habe meine PS3 jetzt schon 1 Jahr...

  3. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  4. Nin.wii [-USB-Anschlüsse]: Hallo :] Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind .. aber ich frag einfach mal : also : ihr kennt ja sicher alle...

  5. Anschlüsse der Wii?: Hallo, Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was...