Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness 2

    Hab's gestern Abend ein zweites mal im NG+ beendet und meine Meinung hat sich eigentlich kaum geändert. Auch das Ende fand' ich ziemlich bescheiden. Und auch noch offen, kommt also noch ein 3. Teil. Würde mich nicht wundern, wenn's dann noch aktionlastiger zugeht und es einen Koop + Horde-Modus gibt. Oo

    Hab' ich das Ende richtig verstanden... ?
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Darkness 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness 2

    Also Loki...

    Spoiler öffnen

  4. #143
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Darkness 2

    eins kann ich jetzt schon sagen:

    (nur für die die's schon durch haben)
    Spoiler öffnen


    ps: sagt was ihr wollt, aber grade mit den vielen zwischensequenzen mit jenny wird jackys verzweiflung noch viel mehr verdeutlicht als im erstling.
    ich finde dieser teil ist eine sehr gute fortsetzung, das gameplay auch besser.

    jacky - sowohl optisch (sieht aus wie der typische held...ein schönling) als auch von der deutschen synchro. (die englische hört sich kerniger an) finde ich nicht so gut
    die darkness stimme hat an manchen stellen die falsche betonung...zb die stelle: "du bist allein jacky!"
    da liegt der schwerpunkt auf "du bist ALLEIN" anstatt "du BIST allein"
    naja...und der grafikstil eben...teil 1, den ich momentan zock, sieht selbst heute noch verdammt gut aus!

    ansonsten hab ich nichts auszusetzen

  5. #144
    iSimulacron3

    AW: The Darkness 2

    Also ich find die deutsche Stimme von der Darkness echt krank *g*
    Aber was die Synchro von Jacky angeht - da schließ ich mich an.

    Ich hoffe die bleiben dann bei dieser "Zeichentrickgrafik" und begehen nicht noch mal einen Stilbruch. 3 Spiele die den gleichen Namen tragen mit jeweils komplett anderer Grafikdarstellung. Das würd nicht gehen...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der New Yorker Comic Con 2008 hat Starbreeze verlauten lassen das man bereits an The Darkness 2 arbeitet. Wie weit der Status des Spieles ist...

  2. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  3. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  4. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...