Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    The Elderscrolls IV: Oblivion

    Kann mir jemand infos gebenz. B. wie teuer, altersfreigabe, ob es gut ist etc.

    danke schonmal

  2. Anzeige

    The Elderscrolls IV: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: The Elderscrolls IV: Oblivion

    also das 'oblivion' ist ein echt gutes rollenspiel. die story ist echt riesig, genau wie die welt in der man sich bewegt. man kann sich da eine menge (glaube 12 an der zahl) charaktere erstellen. is einfach genial das spiel. allerdings ist es sehr zeitintensiv. wenn man nur die erfolge haben will, ist man mit 60-70 spielstunden dabei. wenn man alle quests und aufgaben erledigen will, kann die spielzeit locker doppelt so hoch werden. also kein spiel für 'ungeduldige' spieler...

    das spiel hat eine altersfreigabe von 12 jahren . gebraucht habe ich das spiel schon für 15 euro gesehen. neu denke ich mal so zwischen 35 und 50 euro. musst dich eben mal umschauen und vergleichen...

    gruss lord helmchen

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: The Elderscrolls IV: Oblivion

    @timmboo: da du noch recht neu bist, hier ein kleiner tipp:

    du findest oben in der leiste eine funktion "suche". wenn du dort drauf klickst kannst du "erweiterte" suche auswählen. hier einfach den gewünschten begriff eintragen, zb "oblivion" und unten rechts das gewünschte forum "xbox 360 forum". fertig. schon findest du jede menge infos.

    ich habs mal vorgemacht

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...light=oblivion

    das ist der sammelfred. lies es dir mal durch, da steht eigentlich alles drinne zum spiel. preis aktuell ist ca. 25-30 euro.

    grüssle Bummel

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: The Elderscrolls IV: Oblivion

    oK danke der thread war echt hilfreich und mich dazu gebracht mir das spiel demnächst zu kaufen

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elderscrolls IV: Oblivion

    Und ein weiterer Thread von Timmboo der ~geclosed~ wersden kann! Scheint als hätte meine PN mit der Suchfunktion nicht sehr viel bewirkt!

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: