Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172
  1. #41
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Es wurde aber auch nie von einer Konsolenversion abgesehen.
    So wie ich in diversen Interviews verstanden habe, wollten sie erst die PC-Version komplett fertigstellen zu dem angegündigten Termin. Das haben sie jetzt. Danach wollte man gucken ob eine Konsolenportierung zustande kommen kann. Die Konsolenvariante wurde von diversen Onlinportalen auch schon für einen evtl Herbst-release eingetragen.
    Nur leider ist da halt nichts wahres dran. Bislang aber auch noch keine Falschmeldung, da noch auf das offizielle Statement gewartet wird.
    Also abwarten und hoffen....
    Heutzutage wäre es nicht verwunderlich, wenn so ein "großer" Titel auf Konsole erscheint, da vor allem auf Konsolen viiiiel mehr Geld verdient wird ! Ich glaube mit einer Konsolenportierung würden sie ihren Umsatz um ein vielfaches Steigern. Nur wie aufwändig und teuer das ganze wäre, wissen wir halt nicht.

    Edit :
    Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls weiter. Habe gerade noch im PS3-Thread einen Post von jimcarry entdeckt, der auch nochmal Hinweise zur Konsolenportierung gibt.
    Klick
    Ist nur meine persönliche Einschätzung, aber ich gehe stark davon aus, das auf der E3 die Konsolenversion von The Witcher 2 angekündigt wird!

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    aber wenn man weiter vorn liest "konsolenversion sieht nicht schlechter aus als pc" oder "müssen wir nun um die konsolenversion bangen" geht man ja schon davon aus das was passiert!! oder irre ich da jetzt???

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings


  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Dieses Jahr wird ein Fest für RPG-Fans, freu' mich drauf.

  6. #45
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    na besser als "mal schauen ob wirs für konsole gebacken kriegen" oder "PC PC PC"!!!
    alles klar, dann harren wir der dinge die da kommen mögen....

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Interview :

    [GT]714680[/GT]

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Super, endlich mal wieder ein hoffentlich guter 360 Exlusivtitel (vom PC mal abgesehen).

  9. #48
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    hey leute
    was würdet ihr empfehlen, die PC Version oder die Ps3 version ?

    Lg

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hey leute
    was würdet ihr empfehlen, die PC Version oder die Ps3 version ?

    Lg
    Für PS3 kommt es erstmaö nicht . Xbox Version kommt noch und PC Version ist raus

  11. #50
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hey leute
    was würdet ihr empfehlen, die PC Version oder die Ps3 version ?

    Lg
    Du hast sicher meinen Post über dir nicht gesehen. Aber wie Vince schon sagte, eine PS3 Version ist (noch?) nicht bestätigt.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings



    Gameplay

  13. #52
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Ist also definitv noch für Konsolen in Entwicklung, super.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ist also definitv noch für Konsolen in Entwicklung, super.
    Für Xbox ist es ja eh bestätigt .. steht ja auf den Letzten seiten ^^

  15. #54
    Samyra

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Sieht auch noch ganz nett aus auf der Xbox, laut dieses Gamespot-Artikels sollen etwa die mittleren Einstellungen der PC-Version erreicht werden. Außerdem werden alle DLCs kostenlos sein, was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist.

    E3 2011: The Witcher 2 - Xbox 360 Preview Impressions - Preview

  16. #55
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    ^^ na das hört man doch mal gern wo doch heutzutage alles EXTRA kostet....

    btw: ich liebe MILA KUNIS

  17. #56
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Ja schaut nicht schlecht aus, die Katakombe/Höhle erinnert mich grad etwas an "Hunted-Die Schmiede der Finsternis", welches ich momentan spiele.

    Werd ich mir sicherlich zulegen, mal schauen ob die Standartedition genauso wie die PC Version in der schicken Verpackung und den Extras kommt. Und vor allem gabs die PC Standardversion sogar ohne Aufpreis, das nenn ich mal viel Inhalt für wenig Geld.

  18. #57
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Alle DLC´s kostenfrei? Wow,...soviel Service ist man ja gar nicht mehr gewohnt!

    Blöde Frage meinerseits: Wann ist denn der Release "geplant"?

    Edit: Danke vorab! Habe mich gerade eingelesen! Dauert wohl noch!

    Falls du schon gepostet haben solltest: Danke und Sorry Vince!

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    So wie ich das mitbekommen habe im 4. Quartal diesen Jahres.

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    [GT]716266[/GT]

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Sehr geil - ich bin gespannt und freue mir schon ein drittes Ei

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher 2 - Assassins of Kings: Hallo, jeder der "The Witcher" durchgespielt hat, die Schlussszene und überhaupt den ganzen Schluss gesehen hat, hat wohl mitbekommen, dass dies...

  3. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  4. The Witcher 2: Assassins of Kings: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de
  5. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de