Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    The Witcher: Rise of the White Wolf

    Eines der wohl besten Rollenspiele für den PC ist in diesem Jahr ohne Frage The Witcher von Entwickler CD Projekt, nun brodelt die Gerüchte Küche rund um das beliebte RPG. Noch vor Veröffentlichung des Titels gab das Entwicklerstudio bekannt, dass es keine Konsolenumsetzung des Titels geben wird. Dies könnte sich nun geändert haben.

    Einer Stellenbeschreibung zu folge sucht das Entwicklerteam Verstärkung, was so nicht ungewöhnlich ist, doch er Neuzugang soll sich programmiertechnisch mit der Xbox 360 auskennen und auch mit Portierungen. Andere Konsolen wie die PlayStation 3 oder gar die Wii wurden in der Ausschreibung nicht erwähnt. Somit liegt die Vermutung nahe, dass man nun doch den Hexer Gerald auf Microsofts NextGen-Konsole bringen will.
    Quelle: xboxfront.de



    Wenn dies wirklich so wäre würde das Spiel sofort bei mir in der Konsole landen.

  2. Anzeige

    The Witcher: Rise of the White Wolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    ja nicht nur bei dir auch bei mir wird es in die Konsole laden

  4. #3
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    habs schon für pc darum brauch ichs ja nicht für die 360.trotzdem wärs ne geile idee^^

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    hoffe nur das es keine billige portierung dann wäre

  6. #5
    Samyra

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    Ich hab es auch schon für PC, spiele Rollenspiele darauf auch meistens lieber. Das ist wahrscheinlich die Gewohnheit.

    Aber eine Xbox360-Version klingt doch auch ganz gut. Mal sehen, wie sie sich entscheiden.

  7. #6
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    Dann sollten sie aber auf der XBOX Version einiges verbessern zum Beispiel die Spielfreiheiten. mehr freiheit etc. sonst fide ich das spiel ganz gut!!

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    The Witcher kommt für Konsolen

    Nachdem schon seit längerem Gerüchte darüber kursieren, dass das Action-RPG The Witcher auch für Konsolen erscheinen soll, wird in der aktuellen Gamepro bestätigt, dass es unter dem Namen The Witcher: Rise of the White Wolf für PS3 und Xbox360 erscheinen wird. Für die Konsolenumsetzung wird keine lizensierte sondern eine eigens erstellte Grafikengine verwendet. Diese solle neben attraktiven Grafikeffekten, detailierten Charakteren, dynamischen Animationen und zeitgemäßer Wetterdarstellung auch den Wechsel von Tag und Nacht ermöglichen. Bisher ist jedoch noch nicht klar, inwieweit sich der Titel von der PC-Version unterscheidet, es in weiterer Zukunft neue Inhalte dafür geben wird und ob es der Quest-Editor auf die Konsolenversionen schaffen wird.
    quelle: nextgen.at


    Konsolenversion kommt 2009

    Nachdem die Gerüchteküche brodelte und sich die Spieler fragten ob das PC-Spiel The Witcher auch auf der aktuellen Konsolenversion, haben wir nun die Bestätigung von den Entwicklern aus dem Hause CD Projekt erhalten, dass eine Portierung für 2009 geplant ist.

    Demnach werden die Xbox 360, bzw. Playstation 3 User ebenfalls in den Genuss des Action-RPG´s kommen, welches auf den Konsolen aber unter dem Namen The Witcher: Rise of the White Wolf erscheinen wird.

    Wie weiterhin bekannt gegeben wurde wird man bei The Witcher nicht auf eine lizenzierte, sondern eine eigens erstellte Grafikengine zurückgreifen, welche für ansprechende Animationen und Charaktermodelle, sowie für dynamische Licht/Schatten-Effekte sorgen soll. Darüber hinaus wird das Kampfsystem an die jeweiligen Pads der Xbox 360, bzw. PS3 angepasst, wobei die PS3-User auch auf eine Sixaxis-Steuerung zurückgreifen können.

    Abschließend sei noch zu erwähnen, dass es natürlich Achievement und Trophys geben wird, doch man noch nicht weiß inwiefern sich die Konsolenvariante inhaltlich von der PC-Version unterscheiden wird.
    quelle: gamezone.de

  9. #8
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    Es war stark zu erwarten das CDProject zu diesem Entschluss kommt.
    Der PC-Teil hat sich rund 1Millionen mal verkauft.

  10. #9
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    TheWitcher...Sagt mir irgendwas,hab das mal aufs Handy geladen,Aalso das Handygame^^

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    hmm naja bin mal gespannt ob des klappt!

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    So nun ist auch ein Trailer da

    Gametrailers.com - The Witcher: Rise of the White Wolf - Debut Trailer

    Sieht doch schon ma gut aus

  13. #12
    Wavedoc

    AW: The Witcher auch für Xbox360

    Oh ja, ich bin auch schon gespannt auf das Game da es ja "besser" sein soll als die PC-Version in vielen Belangen.

    Komplett überarbeitete Engine, eingängige Steuerung, Neue Quests etc.

    Wird der HAMMER !

  14. #13
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Konsolenversion eingestellt???

    Scheinbar ist die Konsolen-Version des Rollenspiels The Witcher gestrichen worden, wenn man Berichten der polnischen Seite Polygamia.pl glaubt, denn diese wollen von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass die Entwicklung an The Witcher: Rise of the White Wolf eingestellt wurde.

    Nachdem man die Entwickler aus dem Hause CD Projekt kontaktierte antworteten diese mit folgendem Statement:
    “Wir kommentieren keinerlei Gerüchte und/oder Spekulationen; Jegliche Zukunftspläne bezüglich The Witcher: Rise of the White Wolf werden durch offizielle Kanäle bekannt gegeben.“
    Auch PR und Community Manager Eriash sagte im offiziellen Form bloß, dass man bald einen entsprechenden Kommentar abgeben wird.

    Wie gesagt ist dies derzeit nur ein bloßes Gerücht, denn wenn man bedenkt, welches Herzblut die Entwickler in die PC-Version gesteckt haben und welche Neuerungen sie bei der Konsolenversion einführen wollten, dann ist es schwer zu glauben, dass der Titel nun nicht mehr erscheinen soll.
    Quelle

    Ich hoffe das es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt. Es wäre sehr schade wenn die Entwicklungsarbeiten an einer Konsolen-Version tatsächlich eingestellt werden

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    hmm ich glaub nicht mehr an ein Release! Das Game is schon ne ganze weile fürn PC raus!

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Ich hoffe und bete auch zum Konsolengott, das das nur ein Gerücht ist. Die News war auf der polnischen Quelle auch mit einem Fragezeichen versehen. Ich kann's mir aber auch nicht so recht vorstellen, das Spiel war ja so gut wie fertig...

  17. #16
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf



    Die polnische Seite Polygamia.pl hat ein Eklusives Interview mit einem der Entwcikler geführt, wo bekannt wurde, das die Arbeiten, aufgrund einer nicht einhaltung der Termin von Seiten des französischen Teams, eingestellt. wurde.

    Man wird sich demnächst nur noch auf The Witcher 2 konzentrieren, welches unter anderem auch für die 360 erscheint.

    Quelle: Ekskluzywny wywiad z Micha³em Kiciñskim

    PS: Weiter unten ist eine englische Übersetzung anzufinden!

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    So ein Hickhack. Ist mir egal wer nun Recht hat (Entwickler oder Publisher) - Hauptsache eines meiner MWs kommt für die 360.
    Und was ich so gelesen habe, ist das Projekt ja nun leider erstmal auf Eis gelegt... Hoffentlich können die sich noch einigen.

  19. #18
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Das hol ich mir sicher^^


    Vlt wird es mehr Blut und Gliedmassentrennungen geben...

    Ich steh auf gemetztel...

  20. #19
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Das is schon seehr lange bekannt........ Habs am PC. Bald auf der XBOX ^^

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Nachdem das Rollenspiel The Witcher: Rise of the White Wolf nicht mehr für die Konsolen erscheinen wird, fragen sich die Fans des Spiels natürlich womit man diese Entscheidung begründet. Adam Kicinski von Entwickler CD Projekt RED veröffentlichte nun folgendes Statement dazu:

    “Das war die schwerste Entscheidung die wir je treffen mussten. Wir haben unser Herzblut, jede Menge Zeit und Energie in dieses Projekt gesteckt. Auf Grund dieser Tatsache, war die Entwicklung des Spiels schon weit vorangeschritten. Wie dem auch sei, es bestand die große Gefahr, dass wir unser Ziel aus den Augen verlieren – unser Veröffentlichungstermin. Aber viel wichtiger für uns war, dass das Projekt nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprach. Unser Ziel ist es, dass jedes Spiel besser als das vorige wird. Unglücklicherweise schlug das Projekt einen falschen Weg ein. Jetzt betrachten wir alle möglichen Szenarien und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Vertrauen unserer Fans in uns erneut zu stärken. Wir werden sie einfach nicht enttäuschen – die Qualität unserer Spiele bleibt unsere höchste Priorität.“

    Zuvor wurden fehlende Zahlungen als Grund für den Entwicklungsstopp genannt.
    Quelle: Xboxfront.de

    Es kommt wohl wirklich nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: Rise of the White Wolf: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/2506.jpg Developer: CD Projekt Publisher: Atari Platform: PlayStation 3/X-Box 360 Release date:2009...

  2. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  3. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...