Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Tony Hawk´s Poving Ground

    Zitat Teledat_1000 Beitrag anzeigen
    Das spiel ist ein abzuloter reinfall,von der grafik perfekt aba das gameplay mist!
    Die aufgaben viel zu schwer..un ich dachte EA-Skate ist doof aba Tony Hawk ist eine nullnummer!
    skate ist meiner meinung nach das realistischte, herausfordernste und beste skateboarding-game am markt

    proving ground.. grafik und gameplay schlecht, die demo hat mir gereicht

  2. Anzeige

    AW: Tony Hawk´s Poving Ground

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Tony Hawk´s Poving Ground

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    skate ist meiner meinung nach das realistischte, herausfordernste und beste skateboarding-game am markt

    proving ground.. grafik und gameplay schlecht, die demo hat mir gereicht
    Gegen die grafik sagt ja keine was aba die Steuerung ist mist!

  4. #23
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    Tony Hawk Proving Ground problem

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit THPG.Ich bin da(im Tutorial)wo ich in einer line mind. 2objekte tricksen soll.Aber sobald ich auf den Boden komme habe ich verloren und wenn ich nach rechts alles abgrinde dann habe ich auch verloren ,wenn ich auf den Boden komme.
    Könnt ihr mir da helfen?Ich versuche es schon sehr lange und verstehe und packe es nicht.
    Antworte bitte.

    Gruß Legend

  5. #24
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Tony Hawk Proving Ground problem

    Ja du must halt zwei Tricks in einer Kombo, das heißt ohne abzubrechen machen.
    Ich weiß nicht ob du schon einen Manual kannst, den kann man nämlich am boden machen!

  6. #25
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Tony Hawk Proving Ground problem

    ich kann auch mehrere tricks,aber ich glaube ich muss das nur in einer bestimmten line machen.Hast du auch das Spiel?
    Also ich soll den Trick in einer Line an mind.2 Objekten und in einer Kombo machen.

    Bitte helft,wäre sehr nett.

  7. #26
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Tony Hawk Proving Ground problem

    Ich hatte das Spiel mal und habs auch durchgezockt, ist aber schon so lange her dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann-_-

    EDIT: Post 777

  8. #27
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    Ich habe diesen Abschnitt gepackt.Bin jetzt woanders.Anderes Problem.
    Ich muss eine Quarterpipe hoch und dann in dem Nail-the-trick modus 3xBranchen ich kann den Nail-the-trick modus,weiß aber nicht was Branchen ist.Kann mir da einer helfen?

    Gruß Legend89

  9. #28
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    Schon lange nicht mehr gespielt, aber branchen müsste heissen das du bspw: ein Kickflip machst bei der Hälfte der Drehung dann den Stick in eine andere Richtung drückst etc.. das 3 mal und landen und fertig : ) Hoffe ich konnte helfen

  10. #29
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    Ja ,danke ich bin jetzt weiter ich muss bei dem mike v in 4minuten die wegpunkte abfahren.Nicht gerade einfach.

  11. #30
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    Das schaffste schon. Spielst das auch Online? Weil da trifft man echt fast nie jemanden So schaff ich den Erfolg 1000 Online-Spiele gespielt nie.. will ich auch irgendwie gar nicht so oft spielen^^ Skate ist besser

  12. #31
    seppo seppo ist offline

    Tony Hawk proving ground : 1. line challenge ???

    Ich spiele zum ersten Mal ein Toni Hawk Spiel und komme am Anfang schon nicht weiter...
    Die ersten Aufgaben habe ich geschafft, jetzt soll ich eine line challenge starten, theoretisch habe ich auch verstanden was ich machen soll... Da ich jedoch auch kein Skateboarder bin, weiß ich nicht was genau eine Combo ist und Toni sagt im Spiel auch nichts weiter dazu. Ich bin schon Stunden auf dieser Rampe rumgesprungen mit sämtlichen Tastenkombinationen, jedoch ist das nicht das Richtige, da es sofort abbricht und mir gesagt wird :"fast versuch es nochmal" !
    Kann mir jemand helfen, ich verzweifle gerade...


    Danke...

  13. #32
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    Hi,
    das Problem hatte ich auch schon mal,wenn du die Rampe hochgesprungen bist,musst du wenn du sie wieder runtergleitest einen revert machen.Den Revert machst du mit dem RT( Right Trigger).Und dann gleich einen ollie auf das nächste grün leuchtende Objekt machen und dann so weiter.

    Viel Glück

    Gruß Legend89

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    hey. hab ein kleines problem.... was zur hölle sind natas (die bei der karriere über den tintenfischen gemacht werden sollen) ? kann mir einer erklären wie die gemacht werden?

    danke im vorraus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk´s Proving Ground Savegame?: hab mir THPG gekauft und wollt jetzt zocken aber des spiel bleibt immer an der gleichen stelle hängen (bei Nail the trick Kickflip)?? Nun wollte ich...

  2. Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!: ich hab n kleines problem beim game TH Proving Ground ... und zwar: ich hab in der story 100 % aber hab immernoch nich die möglichkeit...

  3. PS3 tony hawk`s PROVING GROUND: hallo ihr kann mir maleiner weiter helfen ich henge bei dem spiel tony hawk`s proving ground ich bin noch am anfang und ich soll auf einer akse...

  4. [V/T] Tony Hawk's Proving Ground Wii: Verkaufe/Tausche ein Tony Hawks Proving Ground für die Wii. Tausche nur gegen Wii Spiele oder halt gegen Geld. Macht mal Angebote. MfG:)

  5. Tony Hawk's Proving Ground wii?: HI, Wollte fragen ob Tony Hawk's Proving Ground auch für den wii erscheint