Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Top Spin 3

  1. #41
    soccerfan91 soccerfan91 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Hi,

    gibt es eigentlich mittlerweile mal Neuigkeiten, wann endlich Top Spin 4 erscheinen wird?

  2. Anzeige

    AW: Top Spin 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Chrisi123 Chrisi123 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Das wüsste ich auch mal gerne. Zumal Top Spin 3 im Sommer 2008 rausgekommen ist und ich seitdem nichts mehr von einem geplanten Top Spin 4 gehört habe ^^

    Wenn ich Top Spin 4 google, finde ich nur die Info: "Ideensammlung abgeschlossen":P

  4. #43
    soccerfan91 soccerfan91 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Zitat Chrisi123 Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch mal gerne. Zumal Top Spin 3 im Sommer 2008 rausgekommen ist und ich seitdem nichts mehr von einem geplanten Top Spin 4 gehört habe ^^

    Wenn ich Top Spin 4 google, finde ich nur die Info: "Ideensammlung abgeschlossen":P
    Genau dise Meldung finde ich auch bei Google.

    Werde mal eine Mail an Take 2 schreiben, vielleicht geben die einem Auskunft.

    E-Mail: info@take2.de

  5. #44
    tresk tresk ist offline

    AW: Top Spin 3

    hab vorhin mal wieder top spin 3 ausgepackt, ist hier noch wer am zocken?

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Top Spin 3

    Hallo Leute hab ein großes Problem,

    immer wenn ich mich mit meinem Spieler der World Tour beitreten möchte hängt sich meine Konsolo auf.
    Hab mir eine Elite 360 geholt und da ist das Problem auch.

    Das komische ist hab mit einem neuen Spiele angefangen und Anfangs gings noch . Seit ich Gesamtstärke 70 habe gehts wieder nicht.

    Was zum Teufel ist das fürn Bug den ich nicht kenne.


    lg

    Sumchi123

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Top Spin 3

    hi,
    ich wollte neulich mit meinem kumpel ein doppelturnier starten(xbox360). Allerdings gibt es keine möglichkeit zwischen einzel oder doppelturnier zu wählen, man wird direkt auf die auswahl der jeweiligen location gelotst und kann dann nur noch damen mixed oder herren(jeweils einzel) wählen, sobald ich auf turnierzentrale klicke.
    muss man den offline-multiplayer-turniermodus(doppel) erst freischalten?
    mfg

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Top Spin 4: Top Spin 4 - 2K Sports kündigt neuen Ableger an 2K Sports hat heute die Tennissimulation Top Spin 4 angekündigt, die im nächsten Jahr für die Xbox...
  2. Spiele Top Spin 4

    Top Spin 4: hat das game schon jemand hier? läufts flüssig online? kann mann online doppel an unterschiedlichen konsolen spielen, also ich und mein kolleg an ner...

  3. Top Spin 3: Guten Morgen, scheint ja noch keinen Thread zu dem Spiel zu geben, also mache ich ihn mal auf... Das Spiel soll ja Ende März rauskommen (weiß...

  4. Top Spin 2: Top Spin 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/6.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Top Spin 3 für PS3: hallo zusammen, weis einer wann top spin 3 für die ps3 erscheint?