Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    Sir Onkl Happy

    AW: Trials Evolution

    Coooool

  2. Anzeige

    AW: Trials Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trials Evolution

    Sau gut, da bin ich wieder dabei.
    Ich hoffe doch das es auch neue Multiplayer Strecken gibt UND man auch die heruntergeladenen M-Player Strecken im "Randomizer" beim generieren verwenden kann.

  4. #143
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Gentlemen, morgen ist es soweit!





    [trials.ubi]

  5. #144
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Bock auf Pod Racing? Der Editor macht's möglich!



    Hier gefunden: [areagames]

  6. #145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trials Evolution

    kranker Scheiß aber schon echt heftig was die Leute aus dem Editor raus holen.

  7. #146
    Sir Onkl Happy

    AW: Trials Evolution

    Gibt auch noch nen neuen DLC


  8. #147
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trials Evolution

    Kostenpunkt?
    Der letzte DLC war im nach hinein dann doch nicht so interessant.
    Wenn man einmal aus dem Spiel raus war ist es enorm schwer in die späteren Strecken überhaupt rein zu kommen. Vor allem wenn man nicht weiß welches der Motorräder/Bikes man nehmen muss.

    Hat man es mittlerweile hin bekommen im Multiplayer auch Download Strecken in der Zufallsauswahl mit einzubauen?

  9. #148
    Sir Onkl Happy

    AW: Trials Evolution

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kostenpunkt?
    400 Points

  10. #149
    Sir Onkl Happy

    AW: Trials Evolution

    Wie schauts denn bei euch so aus. Spielt ihr noch ab und an Trials Evolution .

    Ich für meinen Teil drehe immer wieder ein paar Runden, für mich das Beste Arcade Game auf Xbox LIVE .... auch wenn mich die Extreme Strecken an meine Grenzen bringen.

    Na und dann sehe ich sowas und stelle fest, ich habs einfach nicht drauf .


  11. #150
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn bei euch so aus. Spielt ihr noch ab und an Trials Evolution .
    An dieser Stelle darf ich auch noch auf folgenden Thread hinweisen:

    [Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!]

    Los, Leute! Wir brauchen neue Bestzeiten!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  3. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  4. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trials evolution letztes motorrad freischalten