Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: US Account

  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    US Account

    sers
    mal ne frage wie mache ich mir nen US account un geht das noch nach dem spiring update ??

  2. Anzeige

    US Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: US Account

    nein geht nich mehr... also brauchs dir auch niemand erklären ^^

    aber mit nem österreichischem müsstes noch gehn

  4. #3
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: US Account

    un wie mach ich das mim Össi acc ??

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: US Account

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    un wie mach ich das mim Össi acc ??
    Musst dir die genaue Adresse von irgendeiner Stadt in Österreich besorgen und dir mit diesen Daten einen Gamertag erstellen!

  6. #5
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: US Account

    danke @Julienao
    werd ich bald dann machen

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: US Account

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    danke @Julienao
    werd ich bald dann machen
    Kein Problem, musst halt nur mal rumgooglen und nach genauen Angaben aus Österreich suchen. Findest du aber schnell denke ich!

  8. #7
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: US Account

    hi ist es eig. illegal einen us account zu haben wenn man in de wohnt oder nur sachen runterzuladen oder ist das gar nit illegal ?
    und wie siehts mit jap oder ösi acc aus

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: US Account

    Das wollte ich auch fragen. Kann man wenn man ein DE Account hat auch noch umstellen???

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: US Account

    schieb
    hat keiner ne antwort ?

  11. #10
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: US Account

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    hi ist es eig. illegal einen us account zu haben wenn man in de wohnt oder nur sachen runterzuladen oder ist das gar nit illegal ?
    und wie siehts mit jap oder ösi acc aus
    Ich sags mal so :Gebannt wurde deswegen noch keiner und ich denke das is MS auch recht herzlich egal^^

  12. #11
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: US Account

    also wenn man als deutscher aegis wing oder yaris z.b. (die es auf dem deutschen marktplatz nicht gibt) und ms sieht die ?

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: US Account

    eigentlich ist es möglich ein us acount zu machen ich besitze neben mein de acount noch ein us und jap acount das einzigste problem ist das man trozdem nicht alles herunter laden kann weil bei manchen downloads die ip geprüft wird aber manche sachen gehen trozdem zbs.dead rising demo und inhalte und auserdem kann man da viele news früher sehen ich benutze meine anderen acounts oft

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: US Account

    Man kann sich ja auch ne US ip Adresse machen.Fragt mich aber nicht wie

  15. #14
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: US Account

    schade wollte dich grade fragen wie ich such nämlich eine einfache methode die ip von mein modem zu ändern halt eine us ip wenn jemand weiß wie es geht bitte eine privat nachricht danke^^

  16. #15
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: US Account

    so schlimm finde ich das nit das man manche nicht runterladen kann nur gibt es im us marktplatz viel mehr kostenlose spielebilder und themes , demos die es in de nciht gibt

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: US Account

    das wusste ich nicht ich lade mir morgen dann ein parr bilder herunter danke das wusste ich nicht ^^

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: US Account

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    schade wollte dich grade fragen wie ich such nämlich eine einfache methode die ip von mein modem zu ändern halt eine us ip wenn jemand weiß wie es geht bitte eine privat nachricht danke^^
    Das geht über einen VPN-Tunnel, schau mal bei google da wirst du was finden ;-)

  19. #18
    kron kron ist offline

    AW: US Account

    Ich weiß nicht, ob MS das egal ist, weil man mit 'nem US-Account viel günstiger an Live-Punkte kommt. Funktioniert es nicht mehr, über Hotmail eine Email mit US-Adresse anzumelden?

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: US Account

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch fragen. Kann man wenn man ein DE Account hat auch noch umstellen???
    Mein Frage wurde noch immer nicht beantwortet.

  21. #20
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: US Account

    soweit ich weiß geht das nicht flash ich meine ich hätte das schonmal probiert aber mach dir doch nen zweiten einfach stell dir mal vor dein hauptacc wird gesperrt

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...