Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    Ausrufezeichen VGA HD-AV Kabel gegen HD AV-Kabel

    WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM (VGA HD-AV Kabel) UND DEM (HD AV-Kabel)??????????????????????????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen VGA HD-AV Kabel gegen HD AV-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. Tausche: PS3 Slim + 2 Dualshock3 + Hdmi Kabel gegen Notebook: Tach zusammen, mein Kumpel will seine PS3 tauschen. Originalkarton, Kabel, Rechnung und Garantie ist alles dabei. Konsole wurde am release gekauft...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...