Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
  1. #41
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Viking - Battle for Asgard

    ich glaubs dir^^
    solche gefühle hab ich au z.B. bei army of two hab etz mehrere millionen und kann damit nix mehr anfange (hab die story iwas mit 13x gespielt und hab alles freigeschaltet- an waffen-erfolge fehlen mir no 7 -.- )

  2. Anzeige

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Gerade im späteren Verlauf des Spiels, wenn man die großen Städte erobern muss, und die Schlachten sich von Stadtteil zu Stadtteil ziehen, entfaltet das Massenschlacht-System seine volle Pracht.

    Was da auf dem Bildschirm los ist, ist eine Wucht. Hinzu kommen die feindlichen Generäle, Schamanen und Riesen (!!!) mit denen man sich anlegen muss. Außerdem die genialen Kamerafahrten wenn die Drachen attackieren...

    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel. Und ich finde es wichtig zu erwähnen, dass auch wenn sich auf den Inseln viele Aufgaben wiederholen (Befreien der Kameraden, Eroberung der Aussichtstürme...) ich niemals das Gefühl habe, das mir langweilig wird. Bei "Assassins Creed" gingen die sich wiederholdenden Missionen vielen Spielern auf den Wecker. Überraschender Weise trifft das bei Viking ganz und gar nicht zu. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich es durchgezockt habe... nur um dann sofort wieder anzufangen...

    Kann ich nicht richtig erklären.

    Ist irgendwie absolut stimmig das Spiel. Alles passt...
    Es ist bei weitem nicht perfekt... fühlt sich aber irgendwie so an...

    Hmmm... Ich weiß auch nicht...

    Ist da draussen jemand, der das auch so sieht und nachvollziehen kann?
    Du sprichst mir aus der Seele
    Ich denk genauso wie du obwohl ich momentan nicht weiter komme.

    LG

  4. #43
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Scheiße, ich brauche Geld! Cerebal macht mich einfach nur heiß auf das Spiel

    Multiplayer gibts garnicht, oder?

  5. #44
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Kein Multiplayer. Würde auch nicht funktionieren. Bei den Massenschlachten würde es die XBox zum platzen bringen.

  6. #45
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Viking - Battle for Asgard

    eines der geilsten spiele das ich je gespielt habe, blut und körperteile einzeln verpackt............ sehr gut..............

    mein tag MOE the X1978X

  7. #46
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Habe es jetzt zum ersten Mal durchgespielt und bin noch immer hellauf begeistert. Ich konnte es mir nicht nehmen, sofort wieder anzufangen, dieses Mal auf dem Harten Schwierigkeitsgrad. Ich habe es sofort wieder in einem Durchgang ohne Pause bis zur zweiten Insel gezockt.

    Es ist verblüffend... Und vor Viking hat es glaube ich noch kein Spiel gegeben, dass ich nach dem Durchspielen sofort wieder angefangen habe um es ein zweites Mal zu spielen.

    Nach ein paar Wochen oder Monaten, okay...

    Aber sofort ein zweites Mal...?

    Spricht sehr für das Game, und die Resonanzen im Board sind je mehr als deutlich.

    Das Jahr ist zwar noch nicht lang dabei, aber "Viking" ist bisher mein Spiel des Jahres.

    So long... Holdenfort wartet darauf, aus den Klauen der Legion befreit zu werden... (mal wieder).

    Bis denne...

  8. #47
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Da es ja nun auch in Deutschland nicht auf dem Index gelandet ist, wird es sicherlich bald etwas billiger zu haben sein und ich kann dann eeeeeeeendlich zuschlagen. Bei jedem Post von dir, Cerebal, werde ich heißer auf dieses Spiel! Ich will es haben!!!

  9. #48
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt zum ersten Mal durchgespielt und bin noch immer hellauf begeistert. Ich konnte es mir nicht nehmen, sofort wieder anzufangen, dieses Mal auf dem Harten Schwierigkeitsgrad. Ich habe es sofort wieder in einem Durchgang ohne Pause bis zur zweiten Insel gezockt.

    Es ist verblüffend... Und vor Viking hat es glaube ich noch kein Spiel gegeben, dass ich nach dem Durchspielen sofort wieder angefangen habe um es ein zweites Mal zu spielen.

    Nach ein paar Wochen oder Monaten, okay...

    Aber sofort ein zweites Mal...?

    Spricht sehr für das Game, und die Resonanzen im Board sind je mehr als deutlich.

    Das Jahr ist zwar noch nicht lang dabei, aber "Viking" ist bisher mein Spiel des Jahres.

    So long... Holdenfort wartet darauf, aus den Klauen der Legion befreit zu werden... (mal wieder).

    Bis denne...
    100% Zustimmung von mir.
    Für mich ist Viking bisher auch das Game des Jahres
    Mal gucken was noch so kommt.
    Ich werds auch nochmal durchspielen aber erstmal jetzt prostreet und denn kommt ja bald auch noch gta iv aber bis dahin werd ichs bestimmt wieder durchzocken.

    LG

  10. #49
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Viking - Battle for Asgard

    "Viking" hat die USk-Prüfung überstanden und wird nächsten Monat als USK18 Version frei erhältlich sein - uncut versteht sich... Nur so zur Info. Muss man also nicht teuer aus dem Internet bestellen sondern einfach ein wenig warten und beim Softwarehändler des Vertrauens einfach abholen.

    Ich hab das Spiel übrigens zum zweiten Mal durch und auch jeden einzelnen Gamerscore erspielt. Jetzt ist erstmal Pause mit Viking angesagt. Wahrscheinlich ist jetzt Dark Sector dran.

  11. #50
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Ich dreh hier noch am rad-.-.Meine Konsole ist zurzeit beim MS support und das Spiel liegt im Schrank...arghhhhhhhhhhhhhhh!Wenn das teil diese woche nicht endlich wieder kommt,blutet MS*fg*.

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Gna, bin grad voll am verzweifeln. Auf der zweiten Insel soll ich für ein paar Guerillakämpfer den zweiten Teil dieser Mugin-Juwelscherbe "in einer nahegelegenen Höhle" ausfindig machen. Auf der Map wird nördlich davon auch die Mine angezeigt. Also Wegpunktmarkierung gesetzt und ab geht´s... Nun bin ich schon dreimal um den verdammten Berg gerannt und komm einfach nicht zum Eingang.

    Versuche zwar immer möglichst ohne Lösung auszukommen, hatte aber nu die Schnauze voll und hab mal ein bisschen gegoogelt. Da bin ich auf eine Komplettlösung von Eurogamer gestossen, jetzt bin ich einfach nur verwirrt...

    Mugin-Drachenjuwel

    Um das zweite Juwelenteil zu bekommen, müsst Ihr Euch in die Festung Caldberg schleichen und es dort stehlen. Als ersten Schritt teleportiert Ihr Euch zum Wegstein am Nordturm und kämpft Euch bis zum Tor der Festung. Danach haltet Ihr Euch rechts und klettert über das Netz auf die Mauer. Zum Ziel gibt es nun viele verschiedene Wege, am einfachsten ist es, wenn Ihr stets auf der Mauer bleibt und gar nicht erst nach unten klettert.

    Dazu müsst Ihr Euch nach dem Netz links halten, dann Richtung Westen, der Mauer in den Süden folgen, bis Ihr nicht mehr anders könnt. Zum Teil müsst Ihr auf Vorsprünge klettern und Euch den Sims entlang hangeln, dafür trefft Ihr nie auf große Gegneransammlungen und könnt recht entspannt weit nach Südwesten kommen.

    Bis zur Höhle mit dem Juwel müsst Ihr Euch dann durch kämpfen. Passt auf die schnellen Axtkämpfer und schweren gepanzerten Krieger auf. In der Höhle kauert noch ein Shamane, den Ihr gekonnt in zwei Teile schneidet und schon könnt Ihr die Kiste mit dem Juwel aufmachen. Zurück geht es entweder über den gleichen Weg oder Ihr wagt es, den Wegstein in der Mitte des Lagers zu benutzen. Wahrscheinlich müsst Ihr Euch den Zugang frei kämpfen, die Zeitersparnis lohnt aber die Anstrengung. Vom Wegstein teleportiert Ihr Euch in die Nähe des Drachenrufsteins und könnt von nun an die Drachendame Kelad im Kampf einsetzen.
    Wie zur Hölle soll man denn da drauf kommen ??? Anyway, hab jetzt so ziehmlich ganz Caldberg aufgemischt, von einer Höhle keine Spur...

    Danke schonmal, denn bis auf vereinzelte Trail & Error Frusteinlagen macht das Metzeln verdammt viel Spass. ^_^"


    @New End
    Ich kenn das, ging mir damals bei The Darkness genauso. In Gedanken sind wir bei dir. =D

  13. #52
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Viking - Battle for Asgard

    hihi
    bin mal wieda da und schreib au wieda was ^^
    ich habs gerstern durch gezockt....bin ein wenig enttäuscht vom schluß...aber im großen und ganzen ein hammer game
    bererker ich danke dir

  14. #53
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    hihi
    bin mal wieda da und schreib au wieda was ^^
    ich habs gerstern durch gezockt....bin ein wenig enttäuscht vom schluß...aber im großen und ganzen ein hammer game
    bererker ich danke dir
    Kein Problem, Viking kann man eigentlich nur mögen
    War auch vom Ende enttäuscht weil ich noch weiter zocken wollte

    LG

  15. #54
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Hi vllt könnt ihr mir helfen! Ich habe jetzt 2 Drachenamuletts! Wo kann ich sie erwecken?

  16. #55
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Hallo, brauch auch mal hilfe
    wir führt man
    Odins Wille aus ??
    da steht 1 Fertigkeitskombo + x
    was ist eine fertigkeitskombo ?? was muß ich da drücken ??

    wär nett wenn mir einer helfen könnt

    noch ne frage
    wie lang ist das spiel ?? wieviel inseln gibts denn da ??


    danke

    Hab die erste schlacht hinter mir
    suupi, etwas unübersichtlich manchmal aber ist halt echt ne massenschlacht, toll

    mit der combo
    danke loki
    mußte aber zuerst irgendwie diese 5 kugeln freischalten damit man diese kombos machen kann
    wie füllen die sich eigentlich auf ??
    hab ich irgendwie bekommen als ich nochmal an dem trainingsplatz war
    weiß aber net warum ich se bekommen hab aber egal
    tolles game
    WER GELD HAT KAUFEN

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Hi vllt könnt ihr mir helfen! Ich habe jetzt 2 Drachenamuletts! Wo kann ich sie erwecken?
    An einem Drachenrufstein, afaik im nordlichen Teil der unteren Insel. Einfach mal auf der Karte mittels Analogstick alle Örtlichkeiten abklappern.
    Btw, hattest du Probleme den Eingang zur Mine zu finden ?
    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    Hallo, brauch auch mal hilfe
    wir führt man
    Odins Wille aus ??
    da steht 1 Fertigkeitskombo + x
    was ist eine fertigkeitskombo ?? was muß ich da drücken ??

    wär nett wenn mir einer helfen könnt
    Fertigkeitskombos führst du mit LB + A oder X aus, für Odinswille danach nochmal X drücken.
    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    noch ne frage
    wie lang ist das spiel ?? wieviel inseln gibts denn da ??
    Wenn du schnell vorankommst, etwa 10 h. Wenn du, wie ich, einige Male nicht weisst wohin bzw. was zu tun ist, kann es sich durchaus in die Länge ziehen. Bin jetzt auf der dritten, und letzten Insel angelangt und hab ca. 12 h auf´m Tacho.

  18. #57
    subkast

    Daumen runter AW: Viking - Battle for Asgard

    kann mir jemand sagen wie man odins wille ausführt weil da steht 1fertigkeits kombo+X aber wie führt man 1 fertigkeitskombo aus

  19. #58
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Ein Fertigkeitskombo ist die Taste A.

    LG

  20. #59
    Jigge Jigge ist offline

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen hab das Drachenamulett gefunden und es auch aufgeladen. Jetzt stehe ich in der Ruine und kann den verfickten Drachen nicht rufen weil ich erst irgendein drachenjuwel finden muss. wo krieg ich dieses scheiß juwel bin schon richtig aggro wegen dem mist!!!!!!!

  21. #60
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Viking - Battle for Asgard

    @Jigge

    Kann leider schlecht nachvollziehen welches Drachenamulett du jetzt meinst, aber vlt. hilft dir der Walkthrough von Eurogamer weiter...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viking: Battle of Asgard: Sega bestätigt Entwicklung von Viking: Battle of Asgard 21.08.07 - Aufgrund von Händlerpreislisten in den USA wurde am 16.08.07 bekannt, dass Sega...

  2. viking battle for asgard: Kann mir bitte jemanden helfen!!! Bin beim Guerilla-Stützpunkt und da muß ich die Wikinger verfolgen, mein problem ist aber wie komme ich ihnen...

  3. VIKING: Battle for Asgard: Hi Leute, weiß einer wo ich in Österreich Viking: Battle for Asgard kaufen kann. Dieses Spiel würde mich sehr interessieren, aber ich finde es...

  4. Viking Battle for Asgard Problem !!!!!!: Hallo, wie kann man einen Heiltrank, Axt oder Feuerteil aus dem Inventar benutzen??? Ich kann drücken was ich will ich kann nichts von den...

  5. Viking Battle for Asgard: Hi zusammen,hab mir das Game Viking Battle for Asgard bestellt und müsste diese Woche noch kommen.Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von dem Game...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo finde ich das hugin drachenjuwel

viking battle for asgard fertigkeitskombo

viking battle for asgard media markt

vikings duell arena welt 3

viking fertigkeitskombo 4

viking battle for asgard massenschlacht ruckelt

viking drachenjuwel finden

wie beschaffe ich mir das drachenjuwel bei viking

viking schlacht um asgard steuerung heiltrank