Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61
    Jigge Jigge ist offline
    In den walktrough steht nur das ich das drachenamulett aufladen soll und dann sollte es eigentlich gehen. ich habe es auch aufgeladen trotzdem kann ich den drachen nicht beschwören!!!!

    --------

    Ich soll das Hugin Juwel beschaffen. Helft mir bitte!!!!!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat Jigge Beitrag anzeigen
    Ich soll das Hugin Juwel beschaffen. Helft mir bitte!!!!!
    Viking: Battle for Asgard - Komplettlösung Tipps & Lösung // PS3 /// Eurogamer.de

  4. #63
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Den Tipp hat ich auf der letzten Seite auch schon. Vielleicht findest du noch die PN die ich dir letzens diesbezüglich geschrieben hab, musste mein Postfach entrümpeln. -.-


    @Jigge

    Warst du schon beim Guerilla-Stützpunkt? Dort gibt es in Richtung Ausgang, auf der linken Seite einen Hebel, der einen Aufzug aktiviert...

    Btw, Editierbutton nicht vergessen.

  5. #64
    Jigge Jigge ist offline

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Thanks loki und thorsten habs endlich auf die reihe gekriegt

    Jetzt kann ich endlich in die massenschlacht um Darkwater!!!!!!!!!!!

  6. #65
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Stimmt es das die Massenschlachten ruckeln ?
    Läuft das Spil sonst flüssig ?

  7. #66
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Stimmt es das die Massenschlachten ruckeln ?
    Läuft das Spil sonst flüssig ?
    ja die ruckeln ab und an schon mal ganz heftig........

  8. #67
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Spielspaß-drückend-Heftig oder Naja-was-solls-heftig (deiner Meinung nach)

  9. #68
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Viking - Battle for Asgard

    was solls heftig, sind eh nur kurze sequenzen in denen das vorkommt, mich selbst hats nich gestört, mein kumpel hat sich aufgeregt beim zuschauen......

  10. #69
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Wahrscheinlich bald das erste Spiel bei denen ich die 1000GS-Punkte holen werde.Noch knapp 1 bis 2 std Spielen und das Spiel wäre dann auf stufe hart durch.Und das müsste der letzte erfolg sein den ich noch brauch*gg*.

  11. #70
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Sooooooo, nun hab ichs auch endlich (dank an Loki *g*) und ich finde es richtig geil! Habe gerade 2 Stunden gespielt und bin nun am Kloster. Dort bin ich das erste mal beim Endkampf gestorben. Son Mist Der dicke Typ haut ganz schön rein, aber beim nächsten Mal mache ich ihn sicher platt. Das Spiel macht einfach nur Spaß und ich bin richtig gespannt auf die Drachen!
    Wie ist das eigentlich, wenn man stirbt? Muss ich jetzt die ganzen Gegner bis zum Endkampf wieder töten oder sind die alle weg?

    Grüße

  12. #71
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn man stirbt? Muss ich jetzt die ganzen Gegner bis zum Endkampf wieder töten oder sind die alle weg?

    Grüße
    Alle noch immer so zerhackt und zerstückelt wie du sie zurückgelassen hast. Und die Lebensenergie vom Boss wird auch nicht mehr. Kannst also ruhig so oft draufgehen wie du willst. Bloß bei den großen Schlachten solltest du nicht ZU oft sterben, weil der Feind sonst schnell die Überhand hat und deinen Männern überlegen ist.

  13. #72
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Das ist ja geil, dass er nun genau auf dem Stand ist... auch, wenn ich zwischendurch die XBOX ausmache, so wie ich es getan habe? *g*

    Heute Abend werd ich nochn Ründchen zocken.. freue mich schon wie ein kleines Kind!

  14. #73
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Soo... habe heute meine XBOX aus der zweiten RoD-Reperatur wiederbekommen und wollte wieder schön Viking spielen. Ich bin momentan auf der zweiten Insel und habe jetzt schon mehrmals die erste große Massenschlacht (weiß grad nicht, wie der Ort heißt) gespielt. Die Schlacht ist ziemlich lang, da man ungefähr 8-10 Schamanen und unzählige weitere Recken töten muss. Ich war schon recht weit, aber dann ist die Box hängengeblieben und nun darf ich die ganze Scheiße nochmal machen. Diese Massenschlacht war auch das letzte, was ich vorm RoD gespielt habe. Die ist mir nämlich schon zweimal abgestürzt und nach dem zweiten Mal hatte ich einen RoD. Die Box läuft dabei auch auf Hochleistung und wird ziemlich heiß, aber normalerweise müsste man ein Spiel schon spielen können. Ich habe keinen Bock jetzt noch 123871283192837 mal diese Schlacht zu beginnen. Hatte einer von euch da auch Probleme oder bin nur ich am *****?

    Grüße *grummel*

  15. #74
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Nein ich hatte damit kein Problem. Bis auf ein bischen Ruckeln lief das Spiel einwandfrei bei mir.

  16. #75
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Bin dann gestern zum Glück auch heil durch die Schlacht gekommen. Nun steht die Belagerungsschlacht an... da gehts wahrscheinlich noch mehr ab!

  17. #76
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Hi, hab da mal ne Frage :

    Auf der dritten Insel steht ein Tor (grosses, ja sehr grosses Tor). Nun, wie zum Teufel bekomme ich das auf oder wie komme ich rüber ? Sehe keine Möglichkeit raufzuklettern oder es zu umlaufen um es von innen zu öffnen.

  18. #77
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Hi, hab da mal ne Frage :

    Auf der dritten Insel steht ein Tor (grosses, ja sehr grosses Tor). Nun, wie zum Teufel bekomme ich das auf oder wie komme ich rüber ? Sehe keine Möglichkeit raufzuklettern oder es zu umlaufen um es von innen zu öffnen.

    Mach einfach weiter, zum Tor wirst du noch früh genug kommen. Es führt ein Gebirgspfad dorthin den du erst mal finden musst. Ist aber nicht so schwer. Danach kannst du es problemlos öffnen nachdem du die Torwachen außer Gefecht gesetzt hast.

  19. #78
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Mach einfach weiter, zum Tor wirst du noch früh genug kommen. Es führt ein Gebirgspfad dorthin den du erst mal finden musst. Ist aber nicht so schwer. Danach kannst du es problemlos öffnen nachdem du die Torwachen außer Gefecht gesetzt hast.
    Hab eben bereits alles abgeschlossen was vor dem Tor liegt, muss nun dort durch. Der Pfad müsste dann rechts vom Tor hochführen (also irgendwo rechts), oder ?

  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Hab eben bereits alles abgeschlossen was vor dem Tor liegt, muss nun dort durch. Der Pfad müsste dann rechts vom Tor hochführen (also irgendwo rechts), oder ?
    Wenn wir das selbe Tor meinen, (direkt rechts davon führen ein paar Stufen zu einer noch verschlossen Tür) lauf einfach von Thornvik aus (Richtung Osten) am Lavastrom entlang, dort ist irgendwo der Zugang zu einer Höhle von der aus du ins Torhaus gelangst.

  21. #80
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Viking - Battle for Asgard

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Wenn wir das selbe Tor meinen, (direkt rechts davon führen ein paar Stufen zu einer noch verschlossen Tür) lauf einfach von Thornvik aus (Richtung Osten) am Lavastrom entlang, dort ist irgendwo der Zugang zu einer Höhle von der aus du ins Torhaus gelangst.
    Yes, genau das. Werds mal versuchen wenn ich nach Hause komme.
    Schonmal danke.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viking: Battle of Asgard: Sega bestätigt Entwicklung von Viking: Battle of Asgard 21.08.07 - Aufgrund von Händlerpreislisten in den USA wurde am 16.08.07 bekannt, dass Sega...

  2. viking battle for asgard: Kann mir bitte jemanden helfen!!! Bin beim Guerilla-Stützpunkt und da muß ich die Wikinger verfolgen, mein problem ist aber wie komme ich ihnen...

  3. VIKING: Battle for Asgard: Hi Leute, weiß einer wo ich in Österreich Viking: Battle for Asgard kaufen kann. Dieses Spiel würde mich sehr interessieren, aber ich finde es...

  4. Viking Battle for Asgard Problem !!!!!!: Hallo, wie kann man einen Heiltrank, Axt oder Feuerteil aus dem Inventar benutzen??? Ich kann drücken was ich will ich kann nichts von den...

  5. Viking Battle for Asgard: Hi zusammen,hab mir das Game Viking Battle for Asgard bestellt und müsste diese Woche noch kommen.Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von dem Game...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo finde ich das hugin drachenjuwel

viking battle for asgard fertigkeitskombo

viking battle for asgard media markt

vikings duell arena welt 3

viking fertigkeitskombo 4

viking battle for asgard massenschlacht ruckelt

viking drachenjuwel finden

wie beschaffe ich mir das drachenjuwel bei viking

viking schlacht um asgard steuerung heiltrank