Seite 30 von 291 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 5806
  1. #581
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Saints Row 2
    Muss jetzt nur noch einen von der Hitman Liste killen dann hab ich alle Hitman Listen durch, bekomme eine super Belohnung und dann noch einen ERfolg dafür.

    Später werd ich noch Fifa 09 zocken und vl. noch Saints Row 2

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab heute den Umzug von 20 GB HDD auf 60 GB HDD gemacht mit einer Memory Unit...
    Dann hab ich noch Fifa 09 gespielt und den Erfolg für 1 G = 50 Stunden Fifa spielen bekommen...

    Dann noch Lounge gegen Kumpel 2 Spiele - 18:0 und 8:2 für mich.

  4. #583
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    so kann endlich nochmal x box 360 zocken is ja gestern von ms zurückgekommen so hab heute mass effect gezockt habe die feros und artemis tau cluster mission abgeschlossen und habe noch assassins credd gezockt hab da den händler könig von damaskus um die ecke gebracht

  5. #584
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Habe heute den RoD gespielt. Ein sehr lustiges und nervenaufreibendes Spiel, was wirklich viel Einsatz und Fingerspitzengefühl von einem benötigt.
    Wie viel es mir gebracht hat? Ein paar Euronen, welche ich am Telefon verpulvern durfte, da die Angestellte bei Microsoft sehr inkompetent war ;o)
    Ich liebe dieses Spiel. Hatte es schon einmal durch. Es lässt einfach nicht locker ;o) SUCHTFAKTOR!!

  6. #585
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Heute nur 2 - 3 runden Team Fortress 2

    wenn ich noch lust hab ne rund forza 2 muss da unbedingt noch ein parr erfolge frei schalten.

  7. #586
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Ich habe zwei Stunden Forza 2 gespiel Ich habe 3 Trophäen im Karriere Modus gewonnen.

  8. #587
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Ich habe bei NFS MW den 10. vonner Blacklist nass gemacht^^.
    Nun kommen über das WE die restlichen 9 Gegner.
    Mehr habe ich heute leider nicht geschafft würde ich die zeit die ich hier ins forum stecke lieber beim 360 spielen verbringen hätte ich alle games schon lange durch^^.

  9. #588
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Erst einmal habe ich Fifa 09 gezockt,mir ausgemalt wie heute Florenz-Bayer ausgehen wird .
    Dannach habe ich Dead Space Kapitel 3 zu Ende gespielt und den 4 angefangen,dieses Spiel ist einfach oberhammer!

  10. #589
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Heute bei Kollegen GoW2 gezockt 1A

    und morgn mein eigenes GoW2 abholen !

  11. #590
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Bei Far Cry 2 habe ich 13 Erfolge Gemeistert und bei Gears Of War 2 habe ich 10 Erfolge Geschafft

  12. #591
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Heute wieder Final Fantasy XI gespielt ich werde immer besser xD.

  13. #592
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    heute far cry 2 wegen dem FU**ING BUG zurückgegeben und dafür Fable II geholt !

    und dann 2-3 stunden fable gezockt und dann hab ich so ungefähr 90 G bekommen

  14. #593
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Bisschen Fifa 08. Managermodus

  15. #594
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Gears of War das erste Level auf Hardcore angefangen und einwenig Online gespielt

  16. #595
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab ein bissel Far Cry 2 gezockt und bin bis jetzt noch ziemlich fasziniert davon.
    Besser als ich es mir, nach den Berichten nach zu beurteilen, vorgestellt hab.

    Auch das schleichen geht besser als ich dachte.

  17. #596
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    hab nochmal assassins creed gezockt habe die bosse in akkon,jerusalem und damaskus um die ecke gebracht

  18. #597
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab Fifa 09 Managermodus gezockt.
    Danach Be A Pro Saison zu Ende durchgespielt und mit der Türkei dann im Be-A-Pro Saison Modus die WM gewonnen und dann war der Modus zu Ende, habe aber noch 50 G für "lebende Legende" bekommen.

  19. #598
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    hab nun wieder far cry 2 gespielt.und ne stunde versucht auf so nen drecksberg zu kommen wo ich einen umbringen muss.ich komm nicht hoch?das kann doch nicht sein.
    naja cod 4 wenig noch,hab die goldene Schrotflinte m4

  20. #599
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Habe heute kapitel 2 und 3 von dead speace beendet und dann noch versucht ein riesen meilenstein bei nfs mw zu machen die box ist natürlich wiedermal abgeschmiert.
    Die hat glück das das nur bei dem game so ist... macht echt keinen Spaß mehr.

  21. #600
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    So....hab heute Fable 2 und Far Cry 2 gespielt....wollte heute mit GoW 2 beginnen, aber die Säcke von MM und Saturn wollten es noch nicht hergeben...egal: Morgen werd ich dann GoW 2 zocken^^

Seite 30 von 291 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden