Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    hier der link:
    [YOUTUBE]6S7ow_KNsYg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    ich hätt mehr erwartet...

  4. #3
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    hallo den konteste noch nichma sehn ^^^^

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Reden AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    Zitat Fabi138 Beitrag anzeigen
    hallo den konteste noch nichma sehn ^^^^
    war natürlich n scherz
    hab auch nebenbei den countdown laufen...
    um 00:00 isses denn soweit *freu*

    imo wird man bestimmt schon was vom gameplay sehen ( denn die grafik der zwischensequenzen der anderen gta´s war ja auch ni grad weltbewegend)

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    off topic: was bedeudet in der forenübersicht in der zeile bewertung das zeichen "du hast dieses thema abonniert"

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    "things will be different?"

    also next gen grafik wahr ja zu erwarten aber New York ?
    Sehr innovativ...also ehrlich

  8. #7
    Snake_088 Snake_088 ist offline
    Avatar von Snake_088

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    Ich versteh das net die seite lädt und lädt aber nix kommt ich will den trailer angucken

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    Zitat Snake_088 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das net die seite lädt und lädt aber nix kommt ich will den trailer angucken
    GameTrailers.com - Grand Theft Auto IV (Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews

  10. #9
    Snake_088 Snake_088 ist offline
    Avatar von Snake_088

    Beitrag AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    ok danke werds mir ma downloaden

  11. #10
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?


    Wie kann man sich das Video dort downloaden? Finde dort keine Möglichkeit dazu.

  12. #11
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    ich finde dieser Trailer sagt fast nichts aus. Es ist für mich eher ein Teaser statt ein Trailer. Man sieht wie die Grafik dann in etwa aussehen wird aber sonst nichts.

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    ich hätt ihn mir auch besser vorgestellt

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    Zitat Molker Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich das Video dort downloaden? Finde dort keine Möglichkeit dazu.
    du musst auf der seite ein bisschenrunter scrollen...
    wenns ni klappt versuchs ma hier

    Willkommen bei GamePro

  15. #14
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    also ich finde das gta4 wird ein hammer speil selber schon die grafik. klar von so einem kurzen trailer sieht man nicht viel aber ich denk mal das wird der hit des jahres!! ich hole es mir am reales 17 oktober 2007

  16. #15
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    Ich warte lieber mal auf die ersten Ingame Bilder,sieht an manchen Stellen etwas
    unwirklich aus (so viel Verkehr und Menschen gleichzeitig packt keine Konsole mit der Grafik)...

  17. #16
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Daumen runter AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    ich bin richtig enttäuscht! man erfährt nur in welcher stadt das spielt,und das find ich nun nicht sehr interessant. Man sieht sogar nur den kopf von diesem russen,der irgendein zeug quatscht,das keinen aufschluss über das spiel gibt!schwache leistung r*. also dieses zeug von wegen ankündigung von nem trailer mit countdown ist mit diesem ergebniss eine frechheit!

  18. #17
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    naja der trailer ist irgentwie gut, aber au net^^
    er sagt wenig über das spiel aus,
    zeigt net was es für neue sachen gibt usw.
    aber halt trotzdem ist er net schlecht (naja vll andere musik^^)

  19. #18
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    naja der trailer ist irgentwie gut, aber au net^^
    er sagt wenig über das spiel aus,
    zeigt net was es für neue sachen gibt usw.
    aber halt trotzdem ist er net schlecht (naja vll andere musik^^)
    ja genau das mein ich auch

  20. #19
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    der typ den man schätz ich ma spieln würd sieht ja auch scheiße aus xDD

  21. #20
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?

    also am besten ist und war der der aus vice city (das is eh das beste von allen^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?: Der neue Trailer zu GTA V ist nun erschienen. Die 3 bereits angekündigten Hauptcharas wurden gezeigt. Einige Autoszenen, Action, Gangsterlife, usw. ...

  2. Bugs GTA4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...
  3. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  4. Gta4: Was hält ihr von GTA4.