Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bugs GTA4

  1. #1
    sup sup ist offline

    Bugs GTA4

    Hi,

    ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme:
    YouTube - GTA IV Bug (PS3 German)
    was sagt Ihr dazu, hat der Kerl falschen Fernseher, oder liegt es tatsächlich am Spiel?

  2. Anzeige

    Bugs GTA4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bugs GTA4

    Besser hier aufgehoben.

    KLICK

Ähnliche Themen


  1. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...

  2. Bugs in Spielen: Haben grad ne schöne Diskussion im Shift Threat in einem anderen Forum, über Fehler, Bugs und nicht fertig entwickelte Spiele und wollte mal eure...
  3. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......
  4. BF
    Bugs!

    Bugs!: Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt. Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe...

  5. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...